Als beschnittener masturbieren?

8 Antworten

Hey ich bin 13 und bin schon seit ich denken kann beschnitten. Das mit dem Duschstrahl und hoch und runter bewegen ist schon ganz gut aber hol gleitgel oder viel Spucke und lass ihn dann druch deine Hand gleiten. Du kannst deinen auch mit zwei händen wi* wenn deiner groß genug ist ;) Du kannst aber zum Beispiel auch wenn du eine Wolldecke hast sie einrollen und dann dazwischen wi** ist dann wie sex also wie in echt nur halt ohne mädchen haha hände brauchst du dabei auch nicht zu benutzen. Wenn deiner dann dazwischen ist mit der hüfte vor und zurück bewegen halt wie fi*. :D Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) Lg

reibe ihn mit Gleitgel ein und mach mit Daumen Zeigefinger eine Öse und dann auf und nieder

Genau wie vorher oder mit kreisenden Bewegungen... falls alles nichts hilft besorg dir ne Fleshlight

Das Masturbieren beim Beschnitten Penis.?

Halli Hallo ich muss wahrscheinlich wegen Vorhautverengung Beschnitten werden. Meine Frage klappt das Masturbieren auch beim Sex normal.? muss ich irgendwo aufpassen.? oder muss ich dann immer Gleitgel usw draufschmieren.?

Danke MfG !

...zur Frage

wieso hat man dieses gefühl im kopf bei einer erkältung?e

hey:) ich bin seit sonntag erkältet und habe dieses typische ''dröhnen'' im kopf. also mein kopf ist bisschen schwer und ein ganz leichter schmerz also es fühlt sich irgendwie so ''drückend'' an. und dazu halt schnupfen,aber woher kommt dieses gefühl im kopf?und es ist halt so warm im kopf.

...zur Frage

Beckenhaut geht beim Masturbieren mit?

Hallo,

Ich hatte vor 2 Jahren eine Beschneidung wegen der Gefahr hin dass sich meine Vorhaut verengen könnte und habe eigentlich seit dem eigentlich kein Problem, jeder beim Sex noch neim Masturbieren.

Mir ist aber seit längerem aufgefallen, dass beim Masturbieren (beim Sex auch aber beim Masturbieren siwht man es natürlich eher) die Haut unterhalb vom Penis (also wenn ihr auf euren Penis guckt dann die Stelle oberhalb vom linken Schenkel zwischen Penis, ich will da kein Bild schicken:D), also praktisch der Beginn der Beckenhaut links oberhalb vom Penis teilweise mitgeht, zumindest wenn er ganz Steif ist. Es tut nicht weh, sieht aber komisch aus; nur wenn er nach unten gerichtet ist beim Sex oder beim masturbieren (zb. auf dem Klo im Sitzen) wird es etwas rot weil ja natürlich Spannung auf die Stelle kommt und die Haut etwas spannt wenn sie mitgeht... der Hodensack geht auch etas mit, aber das ist nach meiner Sucherei normal nach einer Beschneidung.

Ist das normal mach einer Beschneidung dass sowas passieren kann? Ich habe zwar im Internet nach Komplikationen nach einer Beschneidung gesucht, fand aber zu diesem Problem nichts. Wie gesagt ich habe keinerlei Probleme damit nur es sieht halt optisch komisch aus, wenn die Haut hinter dem Penis mitgeht. Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Oder ist das normal?

...zur Frage

Ist es normal beim Kacken zu masturbieren?

Ich masturbiere ausschließlich beim Stuhlgang, weil ich kein eigenes Zimmer habe, wo ich es machen kann. Ich bin 14 Jahre alt. Außerdem benutze ich Vaseline, da ich beschnitten bin und es ohne nicht geht.

...zur Frage

wieso komme ich so schwer bei meiner freundin?

brauche durchgehend 30min bis ich beim masturbieren komme und leider ist es bei meiner Freundin nicht leichter. haben uns oft getroffen und konnten halt nicht sehr lange zsm sein beim Petting (sex noch nie gehabt) aber auch dort fällt es mir einfach sehr sehr schwer zu kommen. Der blowjob fühlt sich auch gut an von ihr oder wenn ich es an ihrem Körper reibe gebe auch mein bestes zu kommen aber es klappt nie... habe sogar einmal an einem tag vorgenommen 3 tage nicht zu kommen (daraus wurden 1 tag..hat nicht so ganz geklappt) damit ich dann bei ihr shcneller komme ABER NICHTSSSS........ glaubt ihr dass es bei sex leichter gehen würde zu kommen?

...zur Frage

Braune Druckstelle am Genital - Wie beseitige ich sie?

Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend,

Ich bin nun frische 17 Jahre jung und habe auf meinem Penis auf der Haut (Vor der Eichel,bin seit der Kindheit beschnitten), braune Druckpunkte vom mastubieren. Ich mastubiere seit ich 14 bin (schätze ich nun mal aus dem Stegreif).

Sind diese ,,braunen'' Druckstellen in gewisser Weiuse zu entfernen? Wenn ja wie? Ich muss dazu sagen,dass man als Beschnittener keine Vorhaut hat,die mitgeht,heisst da geht keine Haut mit,deswegen vllt. diese Abnutzung der Haut?

Ich würde liebend gerne wissen,wie ich das verringern oder weg bekommen kann,da mir das evtl. bei einem Mädchen peinlich wäre...

MfG,

TomatenHero :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?