Als beschnittener masturbieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich bin 13 und bin schon seit ich denken kann beschnitten. Das mit dem Duschstrahl und hoch und runter bewegen ist schon ganz gut aber hol gleitgel oder viel Spucke und lass ihn dann druch deine Hand gleiten. Du kannst deinen auch mit zwei händen wi* wenn deiner groß genug ist ;) Du kannst aber zum Beispiel auch wenn du eine Wolldecke hast sie einrollen und dann dazwischen wi** ist dann wie sex also wie in echt nur halt ohne mädchen haha hände brauchst du dabei auch nicht zu benutzen. Wenn deiner dann dazwischen ist mit der hüfte vor und zurück bewegen halt wie fi*. :D Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) Lg

reibe ihn mit Gleitgel ein und mach mit Daumen Zeigefinger eine Öse und dann auf und nieder

das macht so, wie es einem am besten gefällt

Genau wie vorher oder mit kreisenden Bewegungen... falls alles nichts hilft besorg dir ne Fleshlight

Was möchtest Du wissen?