Als benutzer was wollt ihr von einer website?

6 Antworten

Keine Werbung - auch wenn diese bei mir dank adblocker sowieso rausfliegt.

Das Design sollte ansprechend und übersichtlich sein.

Der Inhalt sollte qualitativ hochwertig sein. Qualität > Quantität.

Zudem sollte die Seite responsiv sein und Dinge so schnell wie möglich tun

Also primär erwarte ich vernünftige, sinnvolle Informationen.

Habe mir spasseshalber mal deine Webseite aus deinem Profil angeschaut und - entschuldige bitte - schwanke zwischen entsetztem Kopfschütteln und lauten Lachflashs.

In dem neuen Musikgruppe welcher Wildwestfilm-Comicserie „Lucky Lukentür“ spielt erstmals in gut 70 Jahren ein US-US-Amerikaner afrikanischer Herkunft eine tragende Rolle. Dieser Titelheld und „einsame Cowboy“ Lucky Lukentür kämpfe in dem neuen Musikgruppe seitwärts eines schwarzen Sheriffs gegen die Rassentrennung in den USA, sagte welcher französische Skribent Jul in Paris. Jul setzt mit dem Zeichner Achdé die von dem Belgier Morris 1946 geschaffene Wildwestfilm-Serie fort.

https://www.bau-m.com/us-us-amerikaner-afrikanischer-herkunft-spielt-comicstrip-helden-in-lucky-lukentuer/

Soll das sowas wie "Der Postillon" werden? Ich hoffe mal inständig, dass du solche "Meldungen" jetzt nicht ernst meinst.

Also kurz: mach es genau anders als bisher, dann kann es eventuell was werden.

ok danke für die anwort und kommentar

0

Mein Handy mag die Website schon mal nicht. ^^

2
@ChewbaccaAO

Ist teilweise ganz lustig. Keine Ahnung durch welchen Sprachcomputer da die Übersetzungen genudelt worden sind... es ist so schlecht dass es fast schon wieder gut wird.

1
@NaIchHalt09

Naja, bei mir ist die Website halt kaum auf das Handy angepasst. Oder die Hälfte der Seite fehlt einfach noch. ^^

0

1) läd schnell

2) super übersichtlich, wenige Funktionen

3) die Funktionen die es gibt funktionieren tip top und super schnell

4) keine Werbung

Hab ich super schnell schon erwähnt?

Gruß

danke für anwort

0

Ein modernes, benutzerfreundliches und responsive Design.

Werbung darf ruhig sein, sollte aber nichts blockieren und ordentlich platziert sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung

Übersichtlichkeit und keine Webung

Was möchtest Du wissen?