Als Bauunternehmer Milliarden verdienen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ist gar nicht schwer. Der Grundstein ist die Gründung eines eigenen Bauunternehmens oder der Erwerb von Anteilen oder eines ganzen Bauunternehmens. Der Rest ist dann normales unternehmerisches Wirtschaften. Gerade im Bau ist sowas leicht möglich, da das aktuell ein Nachfragemarkt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump hatte schon Millionen geerbt. Es ist leichter, vom Millionär zum Milliardär zu werden, als vom Normalo zum Millionär. Außerdem gab es auch bei Trump Momente, in denen fast alles den Bach runter ging. Und wenn es leicht wäre, hätten wir glaub viele Milliardäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist es schwer und wenn der Markt bereits besetzt ist unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ist das garantiert nicht, wichtig ist das du dich auf eine Baurichtung spezialliesierst, sprich Hochhausbau, Villenbau, normaler Bau, aber heute zu Tage ist es durch die Fertighäuser eh schwer genug ein normales Bauunternehmen zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donald Trump hat sein Vermögen geerbt und ist selbst mit seinen Bauten schon ein paar mal pleite gegangen. Keine US-Bank gibt ihm noch einen Kredit, er it Schuldner bei der Deutschen Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump ist ja nicht bei Null angefangen, der Papi (auch Bauunternehmer) hat ihm Geld zum Spielen gegeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trump war seit seiner kindheit reich.... wer viel geld hat kann viel geld erwirtschaften. so ganz aus dem nichts wird das schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind grad Sommerferien, oder? Wenn das so einfach wäre, gäbe es nur noch Millardäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PresidentObama
14.07.2017, 20:47

Was interessieren mich die Sommerferien? Ich bin seit fünf Jahren aus der Schule raus, nur so zur Info.

0

möglich ist alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du wirst einfach Präsident.
Wenn das der Trump schafft,
kann es ja nicht so schwer sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?