Als Azubi zum Hotelfachmann die Haare färben?

2 Antworten

Naja, schwarze Haare sind ja auch etwas total natürliches. Zwar nicht bei dir, aber solange du dadurch nicht ungepflegt aussiehst, denke ich echt nicht, dass es Probleme macht. Und im schlimmsten Fall kannst/musst du sie eben wieder umfärben. Wenn du dich aber absichern willst: Frag vorher nach. Das würde ich persönlich allerdings nur sehr ungerne machen, da würde ich mich in meiner persönlichen Freiheit etwas eingeschränkt fühlen.

Manchmal muss man auch mal machen was zu machen ist.

Arbeit darf uns nicht in unserer Individualität einschränken !

Ja, da stimme ich vollkommen zu , nur leider ist es im Kontakt mit Gästen immer sehr streng.

0

Dann f*** auf den Job, gibt noch genug zu tun :)

1

Das möchte ich ja nicht. Der Job macht mir viel zu viel Spaß. ^^

0

Was möchtest Du wissen?