Als azubi von der Ausbilderin ignoriert, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meiner Meinung nach hilft hier nur eins: Ein klärendes Gespräch mit ihr.

Was auch immer sie tut, und wieso auch immer sie es tut, es gibt anscheinend eine Menge Missverständnisse zwischen euch.

Wer weiß, vielleicht versteht sie dich falsch und du verstehst sie falsch.

Ich würde ihr auch keine Zettel in ihr Fach legen sondern sie direkt darauf ansprechen, wenn du etwas wissen willst oder nicht verstehst.

Natürlich wird es immer Menschen geben, die jemanden aus irgendeinem Grund nicht leiden können.

Ich habe aber in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass man sich mit Personen immer arrangieren kann, wenn man einfach mal das klärende Gespräch sucht.

Sei so mutig und tue es, auch wenn es dich eine Menge Überwindung kostet.

Sag' ihr ruhig, was du empfindest und dass du dich gerne ernst genommen fühlen möchtest.

Zeig' ihr, was du kannst und dass du selbstbewusst durchs Leben gehst.

Natürlich immer auf höfliche Art.

Dann hören auch die Sticheleien auf, glaub' mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalein55
28.10.2016, 13:49

nein wir verstehen uns nicht falsch, von tag eins kamm sie als ich allein war zu mir "in zukunft ziehst du dir was anderes an", jeden tag diese eingebildeten blicke von oben bis unten, ich habe trd nur nachteile sie schickt nie sachen ab kümmert sich absichtlich um nix, ein gespräch bringt da nix, sie mag mich als person nicht, mein aussehen nicht alles

0

Was möchtest Du wissen?