Als aussenstehende sich in den Streit einmischen?

2 Antworten

Kommt drauf an, was für ein Streit.

Wenn Liebende sich das Streiten kriegen, halt dich raus. Es ist weder deine Angelegenheit, noch bist du zum Richter berufen.

Wenn allerdings 5 Jugendliche einen betagten Herren ausrauben wollen und du kommst darauf zu, kann (nicht muss) die Sache schon ganz anders aussehen.

Ich Persönlich halte mich aus Streitereien raus. Mann könnte es als Neutrale Person versuchen den Streit zu schlichten, wenn es den engen Freundeskreis/Familie betrifft und es zu sehr ausartet.

ABITUR mit einem Realschulabschluss von 3,0?

Ich hab da mal eine Frage : Was haltet ihr von Abi machen mit einem Realschulabschluss von 3,0. Jemand Erfahrung weil ich bin unsicher und ich muss mich bald entscheiden ..

Lieber sein lassen oder einfach versuchen?!

Eure meinung ist mir wichtig!

...zur Frage

Abtreibung pro/contra

Warum um Himmels Willen können hier viele User nicht neutral auf eine verzweifelte Frage eines Paares, das 14 und 17 Jahre alt ist und ungewollt schwanger antworten?

Die Pille hat versagt (kommt vor!) und die Betroffenen fragen um Rat wegen einer Abtreibung.

Schließlich ist es nicht illegal.

Aber was manche Antworten anbelangt, das ging von Beschimpfungen bis hin zu Mord!

Ist es nicht möglich, zu diesem Thema neutral und sachbezogen zu antworten, ohne den Zeigefinger zu heben oder die eigene Meinung kund zu tun?

Es geht hier schließlich um Rat geben, oder?

Ich persönlich würde es niemals wagen, hier zu diesem Thema meine Meinung aufzwingen zu wollen, dass muss jede Frau selbst mit bestem Wissen und Gewissen entscheiden.

...zur Frage

Streit um Instagram ?

Ich und meine Freundin haben eine gemeinsame Instagram Seite, meine Freundin mag Lukas Rieger sehr gerne aber ich nicht sie hat mich schon überzeugt dass wir ihm folgen dass konnte ich noch akzeptieren aber heute hat sie obwohl ich ausdrücklich gesagt habe dass ich es nicht nicht möchte seine Bilder geliket ich weiß ich habe eigentlich ein bisschen überreagiert aber es geht ums Prinzip ich möchte dass wir uns bevor wir etwas dafür entscheiden uns absprechen jetzt will einer von uns die Seite für sich alleine wer sollte es nehmen oder soll ich versuchen den Streit zu schlichten weil ich will mich eigentlich nicht vertragen geschweige denn entschuldigen was soll ich tun.

...zur Frage

Woran liegt es das ich nie von mir aus Männer als Interessant empfinde und wenn dann nicht sofort sondern nach einer Bedenkzeit?

Bisher gab es keinen Mann den ich von meiner Seite gleich interessant fand.

Wenn Männer dann Interesse an mir zeigen, zum Beispiel in dem sie mich anlächeln, bin ich auch eher anfangs eher neutral. Also ich habe anfangs nicht das Bedürfnis zurückzulächeln bzw. kann in dem Moment gar nicht sagen ob ich ihn auch Interessant finde.

Bei manchen Männern denke ich dann nochmal über diese nach nach einer Weile und denke mir dann, eigentlich war er ja schon süß. Und erst wenn sich die Chance ergibt das wir uns wieder sehen, entwickelt sich auch von meiner Seite Interesse. Ist natürlich nicht bei jedem so das sich meine Meinung ändert. Und es dauert sich nicht lange sondern nur höchstens ein paar Tage.

Ist das normal? Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Männlicher oder weiblicher Frauenarzt?

ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber zu nem weiblichen oder zu nem männlichen frauenarzt gehen soll?!!! Meiner Meinung nach hat beides vor und Nachteile!

...zur Frage

Vorbei oder nochmal versuchen?

Also ich bin mit mein Freund 9 Monat zusammen gewesen dann hatten wir ein Grössen Streit weil er mich oft angelogen hatte am Donnerstag u d dann hatteer sogar Donnerstag Schluss gemacht und meinte er kann das nicht mehr und dann Donnerstag noch 1 bis 2 Stunden meinte er es ruht ihn alles leid er meinte er will sogar zum Therapeuten damit er aufhört mit den Lügen und alles ändern aber ich weiss einfach nicht weiter na klar ich liebe ihn noch und er mich aber ich weiss nicht ob wir doch lieber nur Freunde bleiben sollen oder halt mehr.. Ich bitte um ernste antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?