Als Auslaender (nicht EU) was braucht man eine Kochausbildung zumachen? Und ja noch eine Frage. Ich habe 11/12 Klassen in der schule gelernt. Ist es genug?

1 Antwort

Wie gefährlich ist Rafting im Urlaub mit Kindern?

Ist es eine gute Idee mit Kindern im Urlaub Rafting zumachen, oder ist es zu gefährlich? Die beiden sind dann 11 und 12!

...zur Frage

Zählt freiwillig wiederholen als Sitzenbleiben?

Wenn ich die 11. Oberstufe freiwillig wiederhole wegen Noten und dann in der 12. Sitzenbleibe, bin ich dann raus aus der Schule ? Denn die 11. Hätte ich freiwillig wiederholt und die 12. Müsste ich. Man kann ja in der Oberstufe max 2x Sitzenbleiben. Oder wie ist das ?

...zur Frage

Abitur Zulassung trotz Fehlzeiten?

Hallo,

ich bin Schüler eines Wirtschaftsgymnasiums (11/12/13 Klassen), und möchte mein Abitur erlangen. Ich bin chronisch Erkrannkt und habe zudem noch ein schwaches Immunsystem. Ich habe in der 11 Klasse ein Klink Aufenthalt hinter mir (2/3 Wochen Fehlzeiten) und auch noch viele weitere durch ein ärztliches Attest entschuldigte Fehlzeiten. Jetzt in der 12, ist es ähnlich, habe einige Wochen gefehlt aber ebenfalls immer mit einem Attest.

Meine Frage wäre ob ich zum Abitur zugelassen werde, wenn ich oft gefehlt habe aber immer mit einem Attest, und das in der 11 und 12 klasse, wenn ich in der 13 nicht fehlen werde. Oder werden alle Fehlzeiten berücksichtigt auch die aus den vorherigen Jahren?

Danke im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Welchen Abschluss habe ich, wenn ich die 11.Klasse eines Gymnasium bestanden habe?

Ich habe die 11. Klasse Q1 bestanden und bin gerade im ersten Halbjahr des 12. Jahres, wenn ich jetzt die Schule verlasse was für Abschluss habe ich?

...zur Frage

Wie fandet ihr euren Fremdsprachenunterricht an der Schule?

Habt ihr durch den Unterricht die Fremdsprache gelernt? Hattet ihr den Unterricht gerne? Braucht ihr die Fremdsprache(n), die ihr in der Schule gelernt habt? Habt ihr nach der Schule noch Fremdsprachen gelernt? Nutzt der Fremdsprachenunterricht in der Schule? Wie viele und welche Fremdsprachen sollte man in der Schule lernen? Wie gestaltet man den Fremdsprachenunterricht am besten? Sollte eine Revolution stattfinden?

...zur Frage

Welches Zeugnis im Abi entspricht dem Realschulabschluss?

Hey!

Ich muss mich gerade rechtfertigen, warum ich in der Realschule so sauschlecht war und in der 11. und 12. Klasse einen Schnitt von 1,5 und 1,6 hatte. Bei mir gab es noch 13 Klassen!

Ich habe mal gehört, dass das Zeugnis aus der 11. oder 12. Klasse den Realschulabschluss gleichkommt.

Weiß hier jemand Bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?