Als Ausländer Frauen im Chat kennen lernen - unmöglich?

3 Antworten

Es liegt nicht an dir, es liegt an der Oberflächlichkeit und an den Vorurteilen der Menschen. Irgendwann wirst du eine Frau finden, der egal ist, ob du Ausländer bist oder nicht :)

11

Man merkt halt sofort an mein Äußeres, dass ich ausländische Wurzeln habe.

0
35
@Kaski

Wenn du dich mit einer Frau unterhältst und sie dich nett findet, dann ist ihr egal, ob du Ausländer bist oder nicht.

Jeder oder jede, der/die gleich sagt "der sieht aus wie ein Ausländer, den mag ich nicht" ist einfach nur dumm. Sorry, dass ich das jetzt so schreibe, aber es ist einfach so ;) Denjenigen oder diejenige würde ich dann aber auch nicht näher kennenlernen wollen.

0
11
@ich313313

Das ist leider mein Alltag - Story of my life. Ich komme erst gar nicht dazu, etwas von mir zu erzählen, da ich durch vorurteilhafte Gedankenzüge der Gesellschaft direkt in die Schublade eines ineloquenten Ausländers geschoben werde.

0
35
@Kaski

Ganz ehrlich: Ich hätte nicht gedacht, dass die Vorurteile gegenüber Ausländern hier so extrem sind. Natürlich bekommt man das oft mit, aber ich bin über deine Antwort ehrlich gesagt etwas schockiert.

Ich finde es schrecklich, Menschen wegen ihrem Aussehen oder Anderem in verschiedene Schubladen zu stecken.

Aber ich denke auch, dass es viele gibt, die das genauso sehen.

Geh auf die Menschen zu und zeig ihnen, das du nicht "nur ein Ausländer" bist.

Viel Erfolg! ;)

0

Warum bindest du ihnen gleich auf die Nase, dass du Ausländer bist? Ist doch viel wichtiger wie dein Charakter ist und nicht, aus welchem Land du kommst. Unterhalte dich doch ganz normal, sei freundlich und erzähle nicht nur von dir ;-) Viel Glück

11

Ich erwähne es in der Regel nicht, aber äußerliche Merkmale geben es indirekt Preis.

0
25
@Kaski

Dann lerne die Frauen erst besser kennen (und sie dich) bevor du ihnen ein Bild von dir schickst.

0

Erwähnst du deine Nationalität immer gleich? Falls ja, würde ich erst mal damit warten, bis ich jemand länger kenne u. mehr von ihm weiß. Ausländer sind genauso Menschen.

11

Mein Äußeres kann ich ja wohl schlecht verdrängen. Man sieht es mir schon auf den ersten Blick an.

0

Mittlerer Dienst bei der Polizei trotz Abitur (Bayern) - sinnvoll?

Hallo, ich werde in ca. anderthalb Jahren mein Abitur in Bayern machen, Schnitt erwarte ich von 3,0. Wie auch schon der Bewerbungshelfer und Hauptkommissar meinte, reichen meine Deutsch-Mathe-Englisch Noten nicht aus, um für den gehobenen Dienst zu studieren :( Also müsste ich es über den mittleren Dienst versuchen. Stellt sich mir nur die Frage: (natürlich unter der Bedinung, dass man im Beruf an sich gute Leistungen erbringt und sportlich topfit ist) Hat man als überqualifizierter Beamter im mittleren Dienst bessere Chancen, in den gehobenen Dienst aufzusteigen? Und wie gut stehen die Chancen überhaupt - oder kann ich das gleich vergessen?

Fakt ist, ich möchte zur Polizei - aber der Verdienst im MD ist ziemlich lausig, will da schnell hoch....wenn das fast unmöglich ist, werd ich mir das wohl anders überlegen.

...zur Frage

Möchte geliebt werden. Unmöglich, da Fett?

Guten Tag,

ich möchte endlich mal wieder geliebt werden von einer Frau und möchte gerne wieder eine Partnerschaft.

Es erscheint mir jedoch unwahrscheinlich schwer, da ich dick geworden bin.

Damals, als ich noch schlank war, lief alles besser. Ich war immer gut gelaunt (was ich heute auch noch bin) und war/bin sehr humorvoll, das einzige war, dass ich schlank war.

Aufgrund vieler Umstände habe ich ca. 60 zugenommen, wovon ich davon 30kg wieder unten habe. Habe dennoch noch 30kg übergewicht :).

Meint Ihr das meine Chancen sich steigern werden, eine Freundin zu finden ?

Warum ist es so verdammt schwer eine Partnerin zu finden bei hohem Gewicht (Adipositas)?

Es komtm mir so vor: 1. Ich (dick) + humorvoll = Bester Freund 2. Ich (dünn)+humorvoll = Fester Freund

Humorvoll deswegen, weil viele meine Humorvolle Art zu schätzen wissen und das ein herausstechender Faktor von mir ist, laut vielen Personen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Mitschülerin schreibt dauernd bei mir ab und kassiert bessere Noten

Guten Morgen! Ich versuche es kurz zu machen ._. Es gibt in meiner Klasse so eine "Musterschülerin" die von allen Lehrern gelobt wird. Sie bringt immer alle Hausaufgaben und schreibt in Arbeiten gute Noten DANK MIR. Sie fragt mich jeden verdammten Tag nach Hausaufgaben und bei Arbeiten wird sie immer nach hinten zu mir versetzt weil wir beide "gut" sind. Sie schaut dann immer was ich mache und bettelt dann um die Arbeit. Ich hab immer Angst dass man uns erwischt und ich als schuldig abgestempelt werde obwohl sie dauernd abschreibt. Gebe ich ihr die Arbeit mal nicht dann fängt sie an zu betteln und ich geb dummerweise immer nach. Nun zur Frage: Was kann ich dagegen machen? Lasse ich sie nicht abschreiben ist die ganze Klasss gegen mich weil Klassengemeinschaft bla bla. Was mich tierisch stört ist das sie immer die besseren Noten als ich bekommt obwohl sie es eigentlich nicht verdient. Ich weiß nicht warum aber ich denke dauernd an den Vorfall gestern wo sie mich während einer wichtigen Arbeit angebettelt hat und stolz die Arbeit abgegeben hat während ich mich damit herumgeplagt hab (mit den Bsp die ich nicht lösen konnte, sie aber schon aber nein sowas zeigt sie nicht her weil sie Angst hat jmd könne sie erwischen). Sie bekommt immer durch diese Weise bessere Noten und es ist mir eigentlich egal aber ich denke immer an diese Ungerechtigkeit. Verdammt ich wollte es kurz machen aber nun ist der Text lang. Helft mir bitte! Ich fühl mich grad total ungerecht behandelt und wütend. Und ich kling so verzweifelt omg aber ja ._.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Nach Abitur arbeitslos melden oder nicht?

Heyho gutefrage Community,

folgendes ich habe in Juni mein Abitur gemacht und mich schon für ein NC freies Studium beworben, so mein Problem ist ich lebe schon seit einem Jahr alleine und habe mich komplett durch Kindergeld und Unterhalt finanziert. Dadurch das ich jetzt "Arbeitslos" bin hat die Familienkasse aufgehört mir das Kindergeld auszuzahlen, ich habe zwar beantragt das ich es weiter bekomme weil es nur eine übergangsphase zum Studium ist wiederum macht die Familienkasse da grade etwas Stress weil anscheinend mein Vater der Kindergeldberechtigte ist weil er den höheren Unterhalt zahlt und ich habe ein kompliziertes Verhältnis zu ihn deswegen ist das schwer mit ihm abzuklären. Meine Frage ist nun ist es lohnenswert für mich Hartz 4 zu beantragen? Ich habe als Schüler schon einmal Hartz 4 beantragt da wurde ich aber abgelehnt weil sie meinten ich sollte wieder zu meiner Mutter ziehen (Musste bei meiner Mutter ausziehen wegen familiären Problemen). Habe ich jetzt als "Arbeitsloser" bessere chancen, vorallem jetzt ohne das Kindergeld ist es fast unmöglich zu überleben und Bafög kann ich erst beantragen sobald ich Immatrikuliert bin.

MfG Blackcopra1994

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?