Als Ausländer FLER (Maskulin) feiern/hören?

4 Antworten

Tja, frag dich mal, wieso alle Fler sch... Finden. Weil der es wagt in Deutschland Hiphop zu produzieren OHNE aufgesetzten Akzent. Nichts gegen Einwanderer, aber es gibt in jeder Gruppe destruktive Leute. Da du 18 bist, denke ich mal, dass du dich nicht von solchen Dingen einschüchtern lässt. Das man sich schlägt, aufgrund seines Musikgeschmacks, ist im. 21 Jh. wirklich traurig.

Er ist definitiv Nazi da er einmal Animus unter Vertrag nahm, weil Nazis das so machen. Und übrigends, ich bin der Papst nur weiß es niemand. Glaub nicht alles was man dir erzählt, außer die Sache mit dem Papst.

8

Animis redet aber schlecht über Fler! Wenn du schon so dumm antwortest dann mit einen Sinn dahinter du Schmock!

0
20
@Adrijan2008

Du bist wahrscheinlich der größe Idiot der mir jemals untergekommen ist oder Sarkasmus ist nicht wirklich deine Stärke. Mein Satz bedeutet so viel wie 'Fler ist kein Nazi'.

0
8

Unangebracht..

0

Er hat nix gegen Ausländer!Patrick ist ein echt korrekter!Und nur weil er Beef mit paar Dummbratzen hat isser keen Nazi!Fler is the King

Alpa Gun feat. Sido - Sor Bir Bana Übersetzung

Hallo, kann mir einer die KOMPLETTE Übersetzung von Sido mit Alpa Gun - Sor Bir Bana senden. Mit Komplett meine ich nicht nur den ersten teil bis Maskenmann: Sido & Alpa Gun!, sondern was wichtig ist auch den Refrain usw. Also das komplette türkische, da ich das in mein Video reinfügen will ;D Bitte helft mir

...zur Frage

Wie findet ihr Fler seinen neuen Song?

https://www.youtube.com/watch?v=K0UxHXZwgsg

Der Fler ist normalerweise sehr höflich und süß, aber in den Videos geht er voll ab Alter ahahaha. Was sollen die nackten Ärsche und so krass Alter. In den Interviews und so ist er sehr nett, aber in seinen Videos dreht er voll durch. Naja vielleicht verdient man als Rapper nur auf diese Art seine Brötchen :)

...zur Frage

Fragen zu HipHop-Spitznamen!

Warum nennt sich... ...bushido, sonny black oder staatsfeind nr. 1 ...fler, frank white ...b-tight, bobby dick oder Der neger

...zur Frage

Suche eine Bestimmte Bomberjacke(Die Fler auf seinem Album Cover trägt) mit dieser Fahne mit den Chinesischen Schrift zeichen drauf ?

...zur Frage

Ist Bushido der erste Deutsche "Gangsta" Rapper?

Ich kann mich nur an Bushido als erstes erinnern. Er war glaub ich der erste der so die Wörter Street, Ghetto und alles in einem Song auf Deutsch gepackt hat. Wenn ich falsch liege bitte berichtigen wer davor war aber ich denke davor war kein Gangsta Rap auf Deutsch.

...zur Frage

Killa Blog 7 - Farid Hausbesuch Fler?

Hat irgendjemand das Video?

Auf YouTube nicht zu finden. Das war die Blogreihe der Killa-Promo wo Kollegah und Farid Fler besucht haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?