Kann ich als Ausländer bei der Bundespolizei in Mexiko zur Bekämpfung von Drogenkriminalität arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ausgebildeter Bundesdeutscher Drogenfahnder , kann man dort sicher offiziell als Gastpolizist arbeiten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drugskill
03.09.2016, 19:08

sonnst nicht und ich bin aus österreich

0
Kommentar von drugskill
03.09.2016, 20:07

ok

0

Mach das nicht!! Setz dich eher für die entkriminalisierung aller Drogen ein, dann gibt es keine Drogenkriminalität mehr weil dann durch die staatliche Kontrolle über die Drogen der Schwarzmarkt aussterben würde.

Das ist sehr viel klüger als dein Vorhaben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glasflaschenbiy
08.10.2016, 21:10

Was ist das denn für eine Logik wenn wir mord legal machen dann gibt es keine Morde mehr oder was

0

Da würde ich an Deiner Stelle einfach mal der mexikanischen Botschaft nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?