Als Aushilfe arbeiten mit 16

2 Antworten

Überall, wo Leute gebraucht werden und es deinen Fähigkeiten entspricht. Irgendwelche Läden können ein Punkt sein, aber auch Restaurants... Ich hatte in der Zeit im technischen Kundendienst eines großen Unternehmens als Aushilfe gearbeitet - auch möglich.

hey, also es kommt immer auf den Betrieb an(die meisten wollen Leute ab 18J.)

Aber ich hab mit 16 auch schon an der Kasse gearbeitet und Regale eingeräumt.

Also frag in Supermärkten/Drogeriemärkten nach.

Wie viel müsste ich für Steuern bezahlen?

Hallo. Ich arbeite als Aushilfe und habe eben gemerkt, dass ich nur noch einmal arbeiten muss, um an den 450€ zu sein in diesem Monat. Da wir erst mitte des Monats haben und ich noch mehr Arbeiten möchte, wollte ich mal fragen wie viel Steuern ich bezahlen müsste, wenn ich z.b. 650€ verdient habe. Ich bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Arbeiten als Aushilfe mit 16

Hallo

ich werde in 2 monaten 16 jahre alt und würde gerne als aushilfe arbeiten. im internet habe ich oft gelesen das man mit 16 als aushilfe in klamottenläden wie h&m, tom tailor usw arbeiten kann. ich bin der sache dann auf den grund gegangen und bin in die stadt gefahren und habe in vielen geschäften nachgefragt ob ich als aushilfe arbeiten könnte, doch von vielen habe ich gehört das ich noch zu jund sei und warten soll bis ich 18 oder zumindest 17 werde. ich habe auch ein paar freunde, die als aushilfe arbeiten und auch so alt sind wie ich, doch diese sind stammkunden und haben dort ein praktikum gemacht.

meine frage wäre jetzt hättet ihr eine idee wo ich mit 16 als aushilfe arbeiten könnte?

wäre echt super wenn mir jemand schreibt.

danke

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahre bei Netto arbeiten als Aushilfe?

Hallo ,

ich wollte mich an ein Abendgymnasium anmelden aber da mit ich angenommen werde , muss ich 2 Jahre berufstätig Gewesen sein . Zählt aus Aushilfe als Arbeit ? Kann ich mit 16 Jahre mich bei Netto als Aushilfe Bewerben ?

Ich bedanke mich im Voraus !

...zur Frage

Bei Douglas als Aushilfe arbeiten ..

Also ich würde da gerne mal nachfragen, denn zu weihnachten ist da ja immer ziemlich viel los. Nur leider werde ich erst im März 16, denkt ihr das geht trotzdem ? So zum Beispiel im "Geschenke-Einpack-Service" oder sowas?

...zur Frage

Darf man sich mit 16 jahren als aushilfe bewerben, wenn z.b. ein cafe eine aushilfe ab 16 jahren sucht?

Weil eigentlich ist das arbeiten unter 18 Jahren ja verboten.

...zur Frage

Bei GLS als Aushilfe!?

Hallo, ich würde gerne neben der schule ein bisschen Geld verdienen ! Viele hier bei uns aus der umgebung arbeiten bei GLS mit 16 Jahren. Weiß vielleicht wieviel man dort verdient pro stunde ? Soll ich dort bewerben ? Aber ich mein eine richtige bewerbung kann ich dort nicht hinschicke. Will ja nur als Aushilfe arbeiten . Soll ich lieber einfach mal anrufen und nachfragen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?