Als Aufnahmemedium genutze Externe Festplatte wird nicht mehr ausgelesen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du müsstest schon noch etwas mehr darüber schreiben! Fehlermeldungen? Erscheinungsbild? Platte dreht? Stromversorgung? USB? Betriebssystem? Platte mal runtergefallen? Auf anderen Rechnern probiert? usw........... ;o)

Es ist eine simple Externe Festplatte grade mal 250 GB sie wird nur nicht ausgelesen zwar erkannt als USB-Massenspeichergerät aber nicht auslesbar/abrufbar 1.Erscheinungsbild ganz normal keinerlei äußere Schäden - Wieso sollte einem ein elektronisches Gerät herunterfallen? 2. Was meinst du mit "Platte dreht?" 3.Falls du mein Betriebssystem meinst ich habe W7, über das Betriebssystem der Festplatte bin ich mir nicht im klaren. Der Rest deiner Fragen sollte sich aus dem Kontext erklären.

0

Was möchtest Du wissen?