Als Au Pair nach Neuseeland/australien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal bei : Youth for understanding. Die sind non-profit.Mein

 

e Schwester war mit denen in USA,und ist bis heute hat sie Kontakte zur Gastfamilie und anderen Meschen aus den Vorbereitungs- und Nachbereitungseminaren. (nach mehr als 20 Jahren) und war sehr happy.

 

Ich kenne auch andere, die mit denen sehr happy war

 

 

 

Hi Du, ich bin vor 3 Jahren als Wokr & Travellerin nach NZ gegangen - und irgendwie haengengeblieben. Ich habe eine Website, wo ich anderen Leuten, die ein Neuseeland Abenteuer starten wollen Tipps und Tricks verrate. Dort finden sich auch Links zu Au Pair Oragnisationen. Vielleicht hast DU ja Lust mal reinzuschauen: www.work-travel-nz.com

Viele Gruesse aus Neuseeland

Kiwi Meike

Vielen dank :D
darf ich fragen wie deine erfahrungen da so waren? und weshalb bist du da geblieben JOb,Liebe, Kultur?
würd emich mal interessieren, wiel ich stehe momentan noch zwischen australien und neuseeland, abe rich glaube ich finde neuseeland interessanter und das facettenreichere land...
was sagts du dazu?
vielen dank ich werde es mir mal anschauen :)