Als Au Pair in New York?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt diverse Organisationen (z.B. AIFS, Culturalcare, Intrax, Stepin,...) welche es dir ermöglichen können, bzw. notwendig sind, um ein Jahr als Aupair in den USA zu leben. 

Den Fehler den du nicht machen darfst ist, dir deine Gastfamilie nach dem Staat/der Stadt auszusuchen, denn darauf sollte das Hauptaugenmerk bei einem Aupair definitiv nicht liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrayerInC
21.10.2016, 09:59

Vielen Dank für die Antwort. Bei mir sind das aber beide Punkte, die wichtig sind. Einmal Au Pair und einmal New York City. Es wird ja auch von verschiedenen Organisationen eine direkte Platzierung angeboten, denn Familien suchen ja auch speziell nach Leuten an bestimmten Locations.

1

Es gibt Organisationen, die Au Pairs vermitteln. Und gute Organisationen achten auch darauf, dass das Angebot der Gastfamilie seriös ist - und du nicht im Bordell landest.

Da kannst du nach googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Orgas, einfach mal Mr Google bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?