Als Asiatin blaue Augen?

13 Antworten

Ich finde blaue Augen wirklich sehr schön, hab selber dunkelbraune und hab mir mal Kontaktlinsen gekauft, aber hab damit alles leicht verschwommen gesehen und war dann auch unangenehm^^ Also wenn's dir selbst gefällt und du sogar positive Rückmeldungen bekommen hast, spricht nichts dagegen:) Hast du vor, die dann immer zu tragen oder nur zur Abwechslung ab und zu?

Ist zwar ungewohnt, aber ich glaube es wäre durch die Seltenheit auch ziemlich schön. So wie viele auch Menschen mit schwarzen Haaren und blauen Augen schön finden, weil es die auch nicht sehr oft gibt.

ich kann mir das jetzt ehrlich gesagt nicht so gut vorstellen, interessant sieht es sicher aus, aber ob es auch wirklich natürlich aussieht und nicht künstlich das glaube ich eher nicht.

Grüne oder blaue Kontaktlinsen auf braune Augen?

Kann man blaue oder grünfarbige Kontaktlinsen auf braune Augen setzen? Wie schaut es dann aus

...zur Frage

Können Augen heller werden?

Ich habe Braune Augen und hätte gerne Blaue Augen. Gibt es eine Möglichkeit, OHNE Kontaktlinsen, blaue Auge zu bekomen oder werden sie irgendwann von selbst hell werden?

...zur Frage

Rote Haare und blaue Augen? ( an girls & boys )

Heii :) Alsouu ^^ Wie findet ihr rote Haare mit blauen Augen ( mit silbernen Zacken drin ) . ( Keine Kontaktlinsen und natur rote Haare (kupferrot) )

Die Frage geht eig an Mädchen , Jungs können die aber auch beantworten .

...zur Frage

Passen blaue Augen zu schwarzen haaren?

Hallo ich bin Südländer braune Augen schwarze Haare wollte fragen ob es mit blauen Kontaktlinsen gut aussehen würde und kennt jemand ein speziellen blauen Ton der gut zu schwarz passt

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie finden Jungs den Gothic-Style bei Mädchen?

Hei Leute, Mal eine Frage an die Jungs! Wie findet ihr den Gothic-Style bei Mädchen? Bsp.: blaue Haare, Augen mit Mascara, Kajal und Eyeliner, Sportliche/lockere Klamotten aber dennoch Gothic(Bandshirt, schwarze Hosen) Nietenbänder und Halsbänder. Bei mir würde ich natürlich nichts ändern wenn ihr es blöd fändet, aber ich möchte wissen wie ich auf Jungs wirke. Würdet ihr mit solchen Mädchen befreundet sein oder auch zsm.?

...zur Frage

Sind blaue Augen schöner als braune?

Mir fällt das immer wieder auf, dass blaue Augen schöner als braune sind. Woran liegt das? Sind Menschen mit blauen Augen gesünder und man empfindet das deshalb so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?