Als Arbeit nur rumsitzen ungesund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt stehtische, die angeblich besser sind, Tische und Stühle mit denen man halbliegend schläft und es kommt immer auf die Sitzposition an, also jein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Abwechslung im Beruf hast ist es bestimmt gut, aber wenn es eintönig wird, wird es schnell langweilig. Den ganzen Tag sitzen ist nicht gesund. Du solltest dich zwischendurch bewegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich sag dir mal so aus meinen erfahrungen (Ich bin erst 16 ^^ ) Also Mein vadder sitzt seid jetzt knapp 35 Jahren am Pc und Arbeitet und er hat nicht nur eine Schiefe Haltung vom Rücken her sondern auch körperliche schmerzen wenn er so ausm stand aus laufen muss also wirbelsäule geht nach ner gewissen zeit bei pc arbeit kapputt ....so aber n Job wie Ich hab ( bäcker) da ist es gut das man sich bewegt aber man geht noch MEHR kapput xD mir tut nach n halbem Jahr arbeiten wahrscheinlich genauso viel Weh wie mein Vadder der rücken .....es ist alles nix ....also an deiner stelle würde Ich mir was suchen wo du bewegung drinne hast und auch sitzen ...sowas wie Erzieher zb. die sitzen und bewegen sich (war jetzt nur ein beispiel) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?