Als Angestellter bei McDonalds gratis Essen pr. Schicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

direkt gratis nicht, aber man verdient pro stunde 70cent an essenswert, nach 4 stunden kann man z.b. was essen was im wert von 2,80€ kosten würde

Wenn du bei Mc Donalds arbeitest hast du eine bestimmte Summe, die du am Tag wegessen darfst. Also du bekommst schon gratis Essen aber nicht ohne Ende =)

also 1,50 pr tag oder wie ? Weil bei dem Stundenlohn könnten sie n ganzes Menü springen lassen. Obwohl das ein Arbeitgeber auch nicht wollen könnte...denn gesund ist das nicht, 1 Menü pr. Tag ;-)

0
@pooooo

Ich habe keine Ahnung, wie viel man essen darf, was ein Menü kostet oder wie hoch der Stundenlohn ist ;) Ich weiß nur, was ich schon geschrieben hab und ich vermute mal, dass sie schon mehr als ein Cheeseburger essen dürfen XD Bei Subway z.B. kriegen sie ab ner bestimmten Tagesstundenzahl auch ein ganzes Sub umsonst ;)

0
@ursilein

wenn man lang genug arbeitet kann man nen menü kriegen ja ;)

0

Was möchtest Du wissen?