Als Anfänger ins Fitnessstudio gehen - was ist zu beachten?

4 Antworten

des wichtigste is eigentlich dass du dich wohl fühlst. also wie sind die trainer, wie sind die andere leute die dort trainieren, wie is die einrichtung ansich.

dann würd ich noch guggen was für geräte da sind. also gibts z.b. von einer sorte auch mehrere oder is jedes nur 1x vorhanden. hast du möglichkeiten ohne gewichte zu trainieren (crossfitbereich z.b.) oder haben se vielleicht sogar trx-geräte iwo. wie alt sind die geräte - hängt schon überall der stoff weg oder werden se ordentlich behandelt...

und dann würd ich schauen was es für weiter optionen gibt. getränke umsonst? solarium? kurse? etc

Nachsehn ob es vernünftige Trainer gibt, wenn nicht bloss weg!

Guck dir, bevor du den Vertrag machst, erst mehrere Studios an, dann kannst entscheiden, was für dich besser passt

Die Kündigungsfristen beachten.

Was möchtest Du wissen?