Als amerikanischer Staatsbürger in Deutschland arbeiten- geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum msollte das nicht gehen. kannst dich bei der consulat (deutsch) erkundigen.ein anruf genügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich, ich darf schließlich auch in las vegas heiraten und es wird hier anerkannt. mit arbeiten schaut das anders aus. du brauchst zuerst mal eine arbeitserlaubnis bevor du eine arbeit aufnimmst. alles andere ist schwarzarbeit und wird von den finanzämtern und dem zoll nicht gerne gesehen. eine entsprechende aufenthaltserlaubnis wird natürlich auch benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie das geht weiss ich selber nicht, aber der trompetenlehrer meiner tochter ist amerikaner und unterrichtet, wie gesagt, in deutschland gg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?