Als Amazon Prime kunde, kann ich trozdem nicht alle filme gratis sehen. Richtig?

5 Antworten

Richtig. Es gibt Filme/serien die kostenlos sind für Prime mitglieder, aber manches, vor allem neue sachen, sind kostenpflichtig. Du musst sie dann kaufen oder leihen.

Alles was prime ist kannst du sehen.

Alles was nicht prime ist musst du kaufen oder du kannst es nicht sehen.

Ja, nicht alle Filme und Serien sind in Prime enthalten. Wechselt auch immer wieder.

Amazon Prime und Amazon Prime Video zum gleichen Monatspreis aber mit viel mehr Leistung?

Hallo Zusammen, verstehe ich das richtig, dass man mit einer Mitgliedschaft bei Amazon Prime viel mehr Leistung erhält als bei Amazon Prime Video zum gleichen Preis?

Warum sollte sich denn überhaupt jemand für Amazon Prime Video entscheiden?

Kostet ja beides 7.99/Monat..... und die Videos sind ja auch im Prime inklusive.

Hier ein Auszug aus der Amazon Homepage:

Amazon Prime (7.99 / Monat)

• GRATIS Premiumversand mit Amazon Prime
  • Sehen Sie unbegrenzt Filme und Serienepisoden mit Prime Video
  • Über zwei Millionen Songs und die Bundesliga live. Zuhause, unterwegs und ohne Werbung.
  • Sicherer, unbegrenzter Fotospeicherplatz

Amazon Prime Video (7.99 / Monat)

• Sehen Sie unbegrenzt Filme und Serienepisoden mit Prime Video

...zur Frage

Wie kann ich als Amazon Prime Kunde kostenlos Filme schauen?

Hallo, ich bin seit kurzem Amazon Prime Kundin und möchte nun einen Film schauen, nur leider finde ich nur die Optionen kaufen oder leihen und beides kostet Geld. Wie kann ich Filme schauen ohne dafür zu bezahlen?

...zur Frage

Amazon Prime Probemonat Kündigen?

Hey. Ich habe mir den Probemonat von Amazon Prime geholt [Inklusive: Twitch Prime]. Die Frage ist nun, wenn ich jetzt Kündige: Kann ich die 30 Tage noch nutzen? (Für: Filme, Musik, und Twitch Sub.) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Welches sind die besten Serien und Filme von Amazon Prime?

Kennt ihr gute Serien, Filme die man unbedingt anschauen sollte auf Amazon Prime? Ich bin insbesondere in Horror, Geschichte oder Thriller Filme interessiert.

...zur Frage

amazon prime kunde packet am sonntag

bekommt man als amazon prime kunde auch am sonntag sein packet? danke fürr antworten

...zur Frage

Wenn ich bei Amazon was bestelle was noch nicht erschienen ist mit Prime?

Um Gratis Versand zu haben, bis das Produkt aber rauskommt ist mein Prime nicht mehr Gültig. Hab ich trotzdem dann noch Gratis Versand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?