Als Allergiker im Krankenhaus arbeiten?

2 Antworten

naja im Normalfall gibt es im Krankenhaus weder Pollenpflanzen noch Tiere... also nach meiner Kenntnis würde das nicht unbedingt negativ ins Gewicht fallen wenn es sich auf Niesen und husten/tränende Augen beschränkt und du es medikamentös behandeln kannst

Eine Allergie gegen Pollen ist heute recht weit verbreitet. Und die Leute, die hiervon betroffen sind, stehen trotz dieser Allergie im Berufsleben. Warum sollte es also nicht möglich sein, mit dieser Allergie im Krankenhaus zu arbeiten? Schwieriger sollte es wohl werden, wenn Du eine Mehlstauballergie hast und als Bäcker arbeiten wolltest.

Pollenflug Frankreich

Na ihr :) Ich fahre im Juni (Ende) nach Paris auf Studienfahrt. Allerdings bin ich hochallergisch auf mehrere Pollen, war deswegen letzte Sommerferien im Krankenhaus (allergischer Schock) Jetzt zu meiner Frage, ist Paris sehr belastet mit Pollen ? Habe gegoogelt, finde aber nur aktuelle Lagen zur Zeit, nicht generelle. Weiß jemand aus Erfahrung, wie die Pollen dort fliegen ?? Meine Allergien: - Gräser/Getreide : +++ - Kräuter : ++++ - Frühblüher: +++ - Mittelblüher: ++++ - Beifuß: +++ - Esche: ++

...zur Frage

allergiespritze?

Gibt es eine spritze, die gegen alle alle allergien anschlägt, oder gibt es nur jeweils für jede allergieart(katzen,gräser,pollen...) eine spritze... Danke im vorraus LG

...zur Frage

Vereinbart man direkt nach der Anmeldung zur Theorieprüfung einen Termin?

Wollte vor 2 Wochen einen Termin vereinbaren habs meinem Fahrlehrer geschrieben..Mein Fahrlehrer meinte dann, er meldet mich an, sobald ich die Prüfungsgebühren überwiesen hab. Die Rechnung kam am nächsten Tag und hab wieder geschrieben, dass ich die Rechnung bezahlt habe und er hat nur mit Ok geantwortet das wars dann auch ich hoffe er hat mich dann angemeldet. Er hat mir bis jetzt nichts mehr geschrieben über einen Termin oderso...sollte ich ihn nach einem Termin nun fragen und kriege ich den Termin auch jetzt sofort gesagt? Ich muss dringend einen Termin bekommen.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einem speziellen Staubsauger für Allergiker gemacht?

Leider gehöre ich auch zu der Familie der Allergiker und ich merke, dass die Allergien jedes Jahr mehr bzw. schlimmer werden. Jetzt habe ich von einem Allergiker-Staubsauger gehört, der einen besonderen Filter haben und auch bei Milben, Pollen und sogar Bakterien helfen soll.

...zur Frage

Hunde für Allergiker kleine

Hi, also mein Hund ist vor einiger zeit verstorben :(, es war ein Yorki-mischling ich weiß das Yorkies keine allergien auslösen aber ich möchte keinen Reinrassigen Yorki haben da ich eigentlich keine Hundehaarallergie habe aber sonst auf viele Tierhaare allergisch bin und es da nicht riskieren will auch auf Hundehaare allergisch zu werden. Also ich hätte gernen wieder einen Hund der keine Allergien auslöst oder das der hund wenigsten mit deinem hund gemischt ist der keine allergien auslöst. Könnt ihr mir solche Hunderassen nennen ?

...zur Frage

Welches Mineralfutter empfehlt ihr für ein dämpfiges Pferd/Huster (Isländer, 23 Jahre, Allergiker auf Staub, Pollen, Gräser)?

Welches Mineralfutter für ein Allergiker Pferd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?