Als Albaner mit einer Serbin zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh je ich finde es schlimm dass es heute immer noch Menschen gibt, die von Nationalität zu Nationalität Unterschiede machen und nicht den Mensch wertschätzen.

Was nützt es dir, wenn du eine Frau deiner Nationalität heiratest und nicht glücklich wirst?

Du bist erwachsen und Volljährig und könntest praktisch tun und lassen was du willst.

Die Entscheidung musst du leider selber treffen, ob sich die Liebe zu der Frau lohnen könnte, sprich ob ihr euch bereits so gut kennt, dass du abwägen könntest, weiterhin mit ihr zusammen zu bleiben.

auch ich hätte nie gedacht das ich Gefühle für eine serbin entwickel aber

Liebe soll ja Berge versetzen............

Wenn dein Vater und der Rest deiner Familie das so streng sehen, wirst du immer zwischen zwei Stühlen sitzen und wirst dich für eine Seite entscheiden müssen.

azetkmn 22.03.2017, 19:07

ehrlich gesagt bin ich nicht anders als mein vater, aber dieses mädchen hat mir halt gezeigt das es wirklich nicht unbedingt auf die Nationalität ankommen muss um ein guter mensch zu sein..

0
Turbomann 22.03.2017, 19:11
@azetkmn

Na wenn du seither so wie dein Vater gedacht hast, jetzt aber anders darüber denkst?

Dann denke mal weiter, ob du voll hinter ihr stehen könntest oder dich evtl,.gegen deine Familie stellen würdest.

Dann fange lieber nichts weiter mit ihr an, bevor sie verletzt wird und rede ehrlich mit ihr..

0

Das wird schwierig. Ihr könnt nur wenn ihr eigenständigeure Beziehung führt und lebt. Mit deinem Vater wird es immer ein Problem bleiben. UndGift für die Beziehung kann das schon sein.

Schau dir bitte mal Dokumentationen über den Krieg damals an, hättest du ihn selber miterlebt würdest du wie dein Vater denken!! Dein Vater ist zurecht dagegen und du glaubst doch wohl nicht das du mit 18 schon die Frau fürs Leben gefunden hast? Marre osht me e pru njo serbis nshpi me veti! Sorry aber das ist meine Meinung dazu

azetkmn 22.03.2017, 18:59

ja aber was kann sie dafür sie war da nichtmal geboren. Ich kann das verstehen ich hätte wie gesagt nie mit sowas gerechnet aber Liebe ist Liebe wir alt bist du?

0
leonie1705 22.03.2017, 19:02

Glaubst du wirklich eure Familie werden einmal gemeinsam an Tischen sitzen ? Kannst du sie mal mitnehmen in dein Heimatland ? Ohne das du direkt von den anderen verspottet wirst. Klar liebe ist liebe, aber überleg dir mal genau mit wem und sei dir im klaren, was das für die Zukunft heißt

0
azetkmn 22.03.2017, 19:04

glaubst du ich hasse die serben nicht für das leid was sie uns allen angetan haben? aber dieses mädchen kan doch nichts dafür wieso soll sie leiden für kreige ihrer vorfahren?

0
leonie1705 22.03.2017, 19:06

Das Mädchen kann auch nichts dafür, jedoch musst du dein Vater besser kennen als alle anderen, mein Vater ist genauso und er würde mich Verstoßen, wie lange seid ihr schon zusammen ?

0
azetkmn 22.03.2017, 19:09

Wir sind ja nichtmal zusammen weil ich nicht danach wieder direkt schluss machen möchte und sie verletzen nur weil mein vater ein problem hat deswegen auch die frage

0
leonie1705 22.03.2017, 19:10

Achsoo ja dann, was machst du dir so Gedanken ? Denkst du es hält für immer ?

0
leidergebannt00 22.03.2017, 20:34

Mach kein Fehler und sei nicht mit einer Serbien zusammen wenn du zu deiner Heimat fährst hast du ein sehr schlechten Ruf

0
leonie1705 22.03.2017, 21:03

Leidergebannt00 er soll das tun was er für richtig hält es ist schließlich sein Leben und seine Angelegenheit, also wenn er es für richtig hält da soll er das auch tun, heutzutage interessiert es ja kaum noch Albaner was für Landsfrauen sie nehmen, naja dann brauchen sie sich auch nicht am Ende Wunder oder geschweige denn ausrasten wenn den ihre Schwester ein anderen Landsmann heiratet!

0
leidergebannt00 22.03.2017, 23:09

Du verstehst sowas nicht bist kein stolzer albaner nur ein normaler

0
jimmmm 03.04.2017, 19:16

o djalosh ti nuk e din per prindërit se marre osht me u martu djali me ni shkin sorry die das nicht verstehen

0

Krieg damals und aber Liebe jetzt also kein Problem und mit 18 erst recht nicht.

Mensch ist Mensch Deutsche haben Juden auch schlimmes getan und ? Amerikaner haben die Franzosen auch abgeschlachtet Lüge ich wenn ich sagen würde ich bin mit nem Ami zusammen ? Nein ? Also Mensch ist Mensch. WIR haben mit unseren Vorfahren rein gar nichts zutun. Und trotzdem leiden wir drunter...

Schäm dich Junge Schäm dich

Pse nuk fol me babin tan ? Ist doch nichts schlimmes es war was war zwischen serbien und kosovo ich seh da keine Probleme

azetkmn 22.03.2017, 19:03

mein Vater sieht es etwas anders mit dem kan man so auch kein Gespräch führen.

0
Lule2016 22.03.2017, 19:09

nuk di vallah qka Met than ti edin Mas miri edhe e nje Familien tan

0
loriana1 22.03.2017, 19:10

ich gebe mal den  vatter recht zwar kann dein freundlind nichts dafür, schon mal überlegt sein vatter grossvatter meinst du die haben im krieg nicht mitgemacht.! und qka po menon fmia tu neser fmia shkines kuku jan prish shqiptart normal qe babes tan i kish ardh marre me qu krushqi me marr nuse serbi ooi lopp,

0
Lule2016 22.03.2017, 19:14

nö ich seh da keine Probleme ganz erlich edhe un jam kan e martune edhe djemt e Ton ma mir nuk Jan jetzt sitze ich hier bei meine Eltern mit ein kind also lieber hätte ich ein Mann genommen aus ein anderen Land als das ich von meinen genommen habe

0
leonie1705 22.03.2017, 19:14

Loriana danke für diese Worte endlich mal jemand der das versteht! Vor paar Tagen ging ein Bild von einer Albanerin und Serben überall rum im Internet, die wurden verspottet von den Leuten. Ich dachte unsere Landsleute haben Patriotismus

0
azetkmn 22.03.2017, 19:15

vallah ist ok erzählt mir nichts was ich schon weiß glaubt ihr meine familie hat nicht dieses leid geteilt aber hört auf so zu tun als Wärt ihr dabei gewesen ihr wart da nicht mal geboren locker

0
Lule2016 22.03.2017, 19:17

Ja das wegen sag ich doch ich seh da keine problemme as ti as une keiner war dabei als Krieg war sogar meine Eltern waren auch nicht

0
azetkmn 22.03.2017, 19:19

ja gut wenn deine eltern nicht dabei waren ist es schon was anderes meine waren da und ich habe serben wie mein vater gehasst aber langsam muss man erwachsen werden vallah

0
leonie1705 22.03.2017, 19:21

Du hast nach Meinungen gefragt und du hast welche bekommen, also komm damit auch klar! Wenn du sie doch so sehr lieben würdest dann würdest du nicht mal dran zweifeln ob du was mit ihr anfängst oder nicht! Allahi na rujt, das hat nichts damit zutun ob wir dort waren oder wo anders! Sie haben alles zerstört, Mütter und Schwestern vergewaltigt, Väter getötet und du kommst hier an sie ist ganz anders. Bleib erstmal eine Zeit lang mit ihr zusammen und dann werde dir bewusst was für eine du dir Ausgesucht hast

0
azetkmn 22.03.2017, 19:25

ja sehen wir ich merke jedoch an deinem schreib still das du niemals älter als max 15 bist stimmts? also werde erstmal was älter und dan siehst du es vielleicht anderd In sha Allah

0
leonie1705 22.03.2017, 19:28

Ich bin schon 19 mein lieber, wenn du die Fragen auf meinem Account meintest die da stehen gelesen hast dann solltest du wissen, das dass nicht ernst gemeinte fragen waren. Also in deinem Alter schon an die wahre Liebe zu glaube ist schon traurig, also rede hier kein Unsinn, wenn du die Meinung anderer hören wolltest dann komm damit auch gefälligst klar! Ihr Albaner werdet immer schlimmer

0
loriana1 22.03.2017, 19:29

Lule2016.. i weiss nicht was ich genau dazu sagen soll.! bist du stolz das dein vatter im krieg nicht war. hast du dir mal gedanken darüber gemacht wie viel andere väter ermordet sind, e sa fmia prei Shkive kan dek,e ni shqiptar mu martu me shka a.? Me pas kan motra,qika apo dikush tjeter un kryt ma mir ja kisha pre vet se me marr ni shka pa ftyr e pa moral.

0
Lule2016 22.03.2017, 19:41

po ama kta rinija nuk kan Faj wo die liebe hin fällt kannst nix machen aber jeder weißt was der macht

0
jimmmm 03.04.2017, 19:21

oj qik para se po fol schau dir lieber ein paar filme an die wollten uns ausrotten

0

Was möchtest Du wissen?