als älterer Mann rote Hosenträger? gerät man da in Zweifel bei seine Mitmenschen?

...komplette Frage anzeigen

29 Antworten

Gerade Deine Individualität ist es doch, die Dich so sympathisch macht!!!
.
Trag, worin auch immer Du Dich wohl fühlst.
Manche Menschen können es sich leisten aufzufallen, Du gehörst bestimmt dazu.
.
Verbieg Dich nicht für andere, lass Dich nicht beirren!
.
Wir mögen Dich so wie Du bist!

Humpelschtilz 07.10.2010, 22:43

oh DANKE bischenselberROTwerd

1
eurofuchs2 07.10.2010, 22:53

Wir mögen Dich so wie Du bist!

Schleimer

1
Humpelschtilz 07.10.2010, 22:57
@eurofuchs2

also nee, du gönns mir aber auch nich das Schwarze untern Augenaufschlag von so 'ne Frau!

1
Humpelschtilz 08.10.2010, 01:10
@eurofuchs2

Haferschleim beispielswiese is auserordentlich gesund und ich weis gar nich, wieso man diese gute Suppe überhaupt so dämlich nennt das alle Kinder sie nich wollen.

1
Merzherian 08.10.2010, 07:09
@Humpelschtilz

Wie wäre es mit Porridge, klingt viel besser und verändert nichts am feinen Geschmack. Noch schöner ist dann die crème d'avoine . Dieser Klang am frühen Morgen: Älga, ier, deine crème d'avoine , ma chérie.

1
Humpelschtilz 08.10.2010, 09:49
@Merzherian

Ha! Ich kann auch bischen Frangzösisch! bevor alle unse privaten mails nachlesen, hier gleich ma öffentlich: Wulewuh me promeneh durch die schöne Boomallee? Nong Müssjöh das kann nich ätre! Die Maman sitz ans Fenätre! Kuckt mit ihre bosijöh mitten in die Boomallee!! Un Englisch kann ich auch - den Witz mit Äppelpei un Koffie

1
Merzherian 08.10.2010, 22:55
@Entdeckung

Nicht mehr zu toppen? Ich rätsel seit heute morgen an der genauen Übersetzung. Alle Ansätze erschienen mir bislang so suspekt, daß ich sie verwarf. Und zur Klarstellung: eine PN ist immer noch Singular und hat mit mails, und dann noch privaten, erstmal nichts zu tun. es sei denn, HUMPEL hatt sich unter anderen Namen in mein Mail Register eingeschlichen. Aber dann wäre was am Dampfen. Denn das ist sehr übersichtlich bei mir strukturiert.

1
Humpelschtilz 09.10.2010, 00:33
@Merzherian

wenn Du in Übersetzerduden nachschlächst kann unter Umstände schief oder nich gehn. Versuch ma mit ganz laut lesen und wenn denn noch hinkriegst gleichzeitig mitdenken.

1
Humpelschtilz 18.01.2012, 07:19
@Humpelschtilz

Mööönsch Merzhi - wir vermissen Dich!!!! Grüssli an icke rüberwink - ebent is dis neu bei mir inne Hinweistafel un da hab ich gleich oben versternt - waren aber ALLE GLEICHGUT !!! Danke!!!

1
icke01 18.01.2012, 21:19
@Humpelschtilz

Danke schön denn mal stellvertretender Weise und zurück winke!

0
auchmama 18.01.2012, 22:00
@icke01

Ich hab Grüße dabei, von der Echten...;-)

Nur noch wenige Tage, dann mischt sie wieder mit....

1

Ich muss sagen: Ich mag Hosenträger an Männern! Ich mag rot an Männern. Aber am allerliebsten mag ich Selbstbewusstsein und eigenen Charakter an Männern! Wenn du dich also bisher mit roten Hosenträgern wohlgefühlt hast-solltest du es uch weiterhin tun! Allgemein lohnt es sich noch welche in weiss/schwarz zu besitzen, falls sich die Farbe rot ansonsten mit der Farbe eines Hemdes oÄ beisst.

Humpelschtilz 30.10.2010, 17:11

beissen tut bei uns nich ma mein Rüdin Helgazwei - Hosenträger in mein Hemd schon gar nich!!! ;o)) (Aber was du so alles magst - - nich geschleimt getz oder??? ich geb Dir trotzdem eimfach ma dicken Daumen!!)

0
Malveria 30.10.2010, 18:56
@Humpelschtilz

Nein! Nicht geschleimt! Ich liebe Hosenträger... und rot ist ne tolle Farbe! Also ein gut portioniertes rot kann verdammt gut aussehen! :) Danke für den Daumen!

0

Dümmer geht's nimmer

Nur wir merken es selber nicht. Mal ein extrem krasses Beispiel, die Jeanshosen. Man könnte ja sagen, die wurde mal zum Ausmisten von Kuhställen entwickelt. Das stimmt. Es ist eine Hose für Leute mit Gehirnmangel, weil ihnen nichts besseres einfällt. Das stimmt auch. Es geht aber noch schlimmer. Sie ist besonders für männliche Träger gesundheitsschädlich. Ups? Weshalb hängen die Hoden denn draußen in einem extra Sack? Weil sie kühlere Temperaturen benötigen. Spermaqualität? Wenn es das nur wäre. Einfallslose Menschen müssen sich ja nun nicht unbedingt vermehren. Da werden aber auch Hormone usw. für den eigenen Körper "produziert". Nanu?

Das nur mal als konkretes Beispiel zum Thema "Mode" und was kann eine junger oder älterer Mensch anziehen.

Und wenn es Mode wird sich mit einem Hammer die Finger blau zu hauen, dann tun sie es - Erich Käster - leider hat er immer noch recht.

Humpelschtilz 10.11.2010, 11:30

HUCH!!! Tatsache krasses Beispiel!!! So war ma gans früher bei die ausn Osten - Jeans sind für Leute mit Gehirnmangel. Wir haben ma eine dahin verschenkt. Kind war riesenglücklich. Hat aber inne Schule sofort Tadel gekriegt..... Warst Du davon der Tadelgeber-Lehrer?? Jeans sind sowas von praktisch für Leute wo schmuziges arbeiten. Wo Hunde haben mit Hundehaare. Und: wo einfach ma locker und froh ohne Bügelfalte leben möchten.

0

Trage dass in dem du dich am wohlsten fühlst :D ich sage immer, du musst diese kleidung tragen. Nicht die Leute die dich darin sehen. ich denke dass du locker bei den roten hosenträgern bleiben kannst. wenn du jedoch lust hast etwas neues auszuprobieren, dann tu dies! Zu der Farbe nocheinmal : Ich persöhnlich finde knallige farben die herausstechen wunderschön. durch diese Faben fühlt man sich gleich viel Frischer und Jünger. Was bei schlichtem Schwarz nicht so ist.

FAZIT : Mach dass was du meinst :)

Wenn die Menschen an dir Zweifeln, nur weil du rote Hosenträger trägst-----dann solltest du dich mit diesen Menschen gar nicht erst abgeben. Ich finde rot übrigens sehr schön und ich finde das es bei der Wahl der Kleiderfarbe völlig egal ist, wie alt man ist.

Macht die Welt bunter!!!

Schon schlimm genug, dass sonst immer alles in Grau gehalten wird!

Humpelschtilz 29.10.2010, 20:08

ja schoon - aber so ein aufregend mausiges mittelgrau??? munter ausgeflipptes Steingrau?? frag ma bei den Lorio seine Beratungsexpertin nach!

0

Ehrlich: ich kann und will bis heute nicht begreifen was diese ausgerasteten Modepussis (Männlein wie Weiblein) an Hosenträgern auszusetzen haben!

Ich trage selber welche, bei absolut JEDER Gelegenheit. Ich persönlich wechsle dabei die Farben, abhängig vom Hemd, Polo oder T-Shirt, das ich darunter trage, und zwar so daß sich das nicht unbedingt beißt.

Nun ist das aber auch so eine Sache mit Hosenträgern. Denn nicht alle gefallen einem selbst. Sehr stilvoll und zu vielen Sachen passend (und übrigens auch dezent genug) sind sicher WEINROTE Hosenträger mit 1,5 cm Breite. Das waren meine Lieblingshosenträger gewesen. Ich hätte heute bestimmt wieder welche, wenn ich sie noch so einfach bekäme.

Eine Altersfrage sollten die Hosenträger nicht sein. Man kann sie als Kind, als Jugendlicher, als Erwachsener und schließlich auch als Senior gleichermaßen tragen. Und um es mit den Worten des billigen Jakob aus meinem Grundschülerlesebuch von 1985 zu sagen: "...für all diejenigen, die sich nicht ihre Hose mit der Kneifzange anziehen!" ;o)

Humpelschtilz 09.10.2010, 01:03

(Männlein und Weiblein) - also wer direkt was auszusetzen hat nenn ich nich lein und schon gar nich chen - da würde ich persönlich auch die Farbe wechseln vor lauter sichärgern! (wegen solche).

0
DasNeutrum 09.10.2010, 14:36
@Humpelschtilz

Für die Antipathie sollte schon der vorige Begriff gesorgt haben. "Männlein wie Weiblein" war dann nur noch die Geschlechtsdefinition. Nicht daß mir nachher vorgehalten wird, ich unterstellte nur Frauen so etwas (wegen dem "Pussi"-Begriff). Das "lein" war also nur auf die Geschlechtsdefinition bezogen, die ja eigentlich überhauptnichts dafür kann.

So, und jetzt bitte ich ganz verlegen um Verzeihung wegen meiner Haarspalterei...

0
Humpelschtilz 09.10.2010, 15:16
@DasNeutrum

ich auch wegen meine - hab ja angefangen un Du hast dich nur Gewehr t Also, wechsel Du persönlich nu man nich gleich Farbe wegen mir!

0
DasNeutrum 09.10.2010, 16:23
@Humpelschtilz

À propos Hosenträgerfarben:

ich setze einen obendrauf: Wenn es solche Nuancen gibt dann probiere auch mal blaue Arten wie Indido, preußisch blau, marineblau, nachtblau. Die sind - übrigens genauso wie weinrot - nicht aufdringlich und haben einfach etwas feines und anständiges an sich. Ein dunkles Grün dürfte sicher auch zu vielen Sachen passen.

Von grellen Farben oder gar Signalfarben kann ich nur abraten. Es sei denn es wäre gewollt, und man ist ohnehin ein "bunter Hund". Zumindest aus meiner persönlich subjektiven Sicht ist das dann aber nicht wirklich stilvoll...

0
Humpelschtilz 09.10.2010, 19:02
@DasNeutrum

Interssant! Blos der schöne Vorschlach (steht von einen anderen oben) mit passend zur Leine für meinen Rüdin Helgazwei fällt denn unter schade weg. Weil der is ein bunter Hund und hätte das gern auch für seine Leine bei behalten.

0

rote hosenträger haben geraade bei älteren männern immense signalwirkung...bleib bei rot. was bei frauen darunter geliebt wird, kann dir darüber nur recht sein.

Humpelschtilz 26.10.2010, 18:33

da hst soo recht, mad in heaven !!

0

Warum interessiert Dich die Meinug der Allgemeinheit (Vorsicht! Lies daß mal:

http://www.hekaya.de/txt.hx/seltsamer-spazierritt--maerchen--hebel_6) ?

Warum willst du so sein, wie Andere sind? Dein Roter Hosenträger hat auch den Vorteil (neurotische, schwache) Leute schon im Vorfeld "ausselektieren" zu können, deren Gesellschaft Du sowieso nicht bevorzugen würdest;)!Wer Dich nicht so nimmt, wie Du bist, der hat pech gehabt, und hat nicht verdinent, daß Du ihm nachrennst:)! Jeder wertvoller Mensch findet Inividualität toll, die "Spötter" sind nur arme Würstchen, die sich unbedingt durch blöde Bemerkungen ehöhen müssen, weil sie es nicht anders können. Gehe nach Deinen eignen Vorlieben, und Deinen idealen ;)!

Gruß+alles Gute;) Isabella

Humpelschtilz 25.10.2010, 21:54

gut das Du erst so spät geschrieben hast. Die weiter oben stehn und so sehr nett komplimentiert haben haben von eurofuchs gleich ma Schleimer umme Ohren zurückkomplimentiert gekriegt. Un ich mußte den erst lange erklären wie gesund sone Suppe is!! Also dankeschön für: hast mich sehr schön rauserkannt unter zuvielen!!

0

man(n) ist nur so alt wie man sich fühlt. kannst doch hosen-träger tragen wie es dir gefällt. kauf dir doch paar mehr mit verschiedenen farben oder auch motiven. MFG scooby

Seitdem ich hier gelernt habe, dass auch Männer rosa Handys nutzen dürfen, kann ich dir nur empfehlen, deine Individualität genau so zu leben, wie du das in diesem Forum auch tust.

Und wenn du rote Hosenträger mit kleinen Bierfläschchen findest, ist das auch in Ordnung, so deine Frau nichts dagegen einzuwenden hat oder dein Hund knurrt.

Ich finde Menschen wie du sind ihre eigenen Trendsetter!

Humpelschtilz 25.10.2010, 21:50

also ich kenn Tischsitten aber Trendsetten? (Kein Schweinskram oder? Rosa is getz nähmlich schon kurz vor äuserste Grenze zu Unterkante für meine direkte Figur)

0
teddybaeruj 25.10.2010, 22:07
@Humpelschtilz

Ach mein Lieber, ein Trendsetter ist einer, der einen Trend (eine Mode) bestimmt...

0

Also, mein Urgrossvater onkelicherseits hatte auch rote Hosenträger - immer. Dann hat ihn ein Stier auf die Hörner genommen, weil du weisst ja, rot und so. Ich würde an deiner Stelle keine roten tragen, der Grossvater onkelicherseits musste dann immerlich und ewiglich schwarze tragen.

Humpelschtilz 08.10.2010, 17:43

Oh mensch, WICHTIG an ALLE, denk ich mir ma so: MITLESEN bei diese kluge Warnung!!! Danke im Namen von alle User und Suppenporter (auser Frau Gerti wo Stiere aufn Flomarkt verkaufen läst). Zumindest auch für den dicken jungen Menschen auf Safti sein Video! Und blos gut das auf mein Balkong nur Kunstrasen is wo Stiere nich mögen und somit ferngeblieben sind bis getz.

0

Wer kann, der kann. Und ich finde, es ist absolut ein Ausdruck von Persönlichkeit. Ich würde bei den roten bleiben und evtl. für besondere Anlässe noch ein paar andere, ausgefallene anschaffen

Humpelschtilz 07.10.2010, 22:42

besonderer Anlas wenn unse Schwiegermuter mit ihren neuen Freund kommt. Zu ihre Beerdigung nehm ich schwarze is schon mal klar. Aber solange die hier lebend ankommt vielleicht steingrau?

0
malice0811 08.10.2010, 00:37
@Humpelschtilz

Sorry, war kurzfristig abgelenkt. Ne, da tendier ich zu lila, Mut zur Farbe eben. Sorgt dann auch für Gesprächsstoff mit Schwiegermuttchen

0
Humpelschtilz 08.10.2010, 09:56
@malice0811

ja aber Farben sollen doch immer zusammenpassen. Und mein gesicht is nich lila, solange die hier is sondern steingrau ebent!

0
malice0811 08.10.2010, 13:56
@Humpelschtilz

Deshalb u n b e d i n g t ein farblicher Kontrast. Zartrosa würde vom Farbton zu steingrau passen, kann ich mir jetzt aber so vom Typ her nicht vorstellen. Provokation ist angesagt. Es lebe die Herausforderung!

0
malice0811 08.10.2010, 14:15
@malice0811

Hätte jetzt auch Lust drauf, für den Besuch der Schwiegermutter selbst welche mit Obst für Dich zu designen: alles Banane

0
erweh 08.10.2010, 17:35
@Humpelschtilz

Hauprsache Du nimmst keine Grünen solange die noch ihren allesfressenden neuen Freund hat, sonst knabbert der Dir noch die Träger an.

0
Humpelschtilz 08.10.2010, 20:45
@erweh

denn aber Stahlträger da soll er sich Zäne an ausbeißen

0
Humpelschtilz 08.10.2010, 20:47
@erweh

denn aber Stahlträger da soll er sich Zäne an ausbeißen

0
YarlungTsangpo 09.10.2010, 11:19
@Humpelschtilz

Also Grau und Lila passen echt gut zusammen - farblich!!! Sieht klasse aus: Farbe der letzten Hoffnung mit Grau kombiniert

0

Nimm eine bayrische Trachtenlederhose und die passenden Hosenträger dazu. Passt, sitzt und sieht gut aus!

Lass die roten Hosenträger besser weg.

Humpelschtilz 09.10.2010, 09:33

gibt das denn soo breite Tracht von Hosen?

0
Humpelschtilz 09.10.2010, 18:59
@Humpelschtilz

ja, grad mal überlegt - wenn also ein Kuhstück von hinten also alles Leder in einen Rund nimmst. Wo getz das Euter is wär denn ab und dafür die Klappe. (Bayrische Männer haben vorne doch immer so Klappe für rauf und runter inner Tracht-Hose anmontiert.) Ja und Hinterseite noch etwas abgeschnitten (Ochsenschwanz für Suppe) und zugenäht. Beine bleiben Beine. Hufe natürlich ab, Schuhe hab ich selber. Denn könnte das passen.

0

Hol doch einfach ganz viele verschiedene Hosenträger; alle in verschiedenen Farben. Oder erfinde Hosenträger mit Mustern; kann man ja mit Kartoffeldruck und Textilfarbe bestimmt auch schön selbst machen (oder mit diesen Butterstempeln, die du da über hast.....) - jeden Tag je nach Laune andere bunte Hosenträger. Und wenn deine Nichtgenanntseinwollende meckert, ziehste einfach die Hosenträger unter den Pullunder, übers Feinripp-Unterhemd. Oder zieh ein schickes Jöppchen drüber. Da muß man flexibel sein....

Humpelschtilz 07.10.2010, 20:15

Butterstempel!! Na ebent!! dickes DH (ach sooo - aber was sagt denn meine Frau wenn ich mit gebutterte Träger ankomm plözlich?)

0
diewildeHilde 07.10.2010, 20:18
@Humpelschtilz

Dann erschlägt die dich mit nem nassen Lappen. Du mußt natürlich nicht mit Butter stempeln, sondern mit Textilfarbe. Die Hosenträger werden ja sicher (hoffentlich) auch mal gewaschen; muß die Farbe ja aushalten können....

0
Merzherian 07.10.2010, 20:58
@diewildeHilde

Und wenn gestempelt, dann erstmal ordentlich drüber bügeln, damit die Farbe fixiert ist. Sehr schöne Idee Howi. Solltest du vermarkten.

0

sehr tieftraurig das Ganze insofern hier fast alle fetten Stern kriegen müssen oder gar keiner. Also entweder ich krieg für hier 'ne Milchstraße zun Verteilen ausn Suppenport überwiesen!!! Oder ich mus das ma seinlassen. Bin soundso jedesmal fast verzweifelt weil lauter solche wo man früher Einserschüler zu sagte hier in diese Klicke umherschreiben...... warum blos und wie überhaupt soll ich da getz nur eine Über-Eins aussuchen........

Ich denke mal, Du hast in Wuppertal Dein angestammtes Einkaufscenter.. die mögen und lieben Dich sicher, da sollte es Dir nicht schwer fallen eine helfende Hand zu finden die Dich berät.. wenn nicht, dann kombiniere.. kauf Dir rote, blaue, grüne und gelbe Hosenträger und mixe sie dann untereinander.. Du bist in Wuppertal und Umgebund der King damit.. glaub mir!!

Humpelschtilz 07.10.2010, 23:16

wie soll ich die denn mixen. Die sind doch gekoppelt aufn Rücken. Wenn man das auseinandermacht für andere zutun sind automatisch beide kompott. Und dafür hat das zu viel gekostet von unsen Haushaltsgeld.

0
amdros 08.10.2010, 09:14
@Humpelschtilz

Dann vergiß nicht.. Frauen sind besonders geschickt!!! Du hast doch eine..die hilft Dir sicher gern und der Chic der Hosenträger bleibt erhalten..bin mir ganz sicher!!

0
Humpelschtilz 08.10.2010, 17:30
@amdros

die kann die Dinger auch nur grob verknoten fürcht ich mich ma vor.

0
amdros 08.10.2010, 17:51
@Humpelschtilz

dann her damit.. ich werde sie Dir professionell herrichten .. wirst Deine wahre Freude daran haben ^^

0
Humpelschtilz 08.10.2010, 18:34
@amdros

in ein Haushalt wo Kettensäge lagert soll man vielleicht auch nich leichtfertig was hinreichen?? Geht ihr auch mit Nänadel und dünnere Fäden als gleich Kette um??

0
amdros 08.10.2010, 19:32
@Humpelschtilz

och nööö.. bin lammfromm und tu keinem was zuleide. Kettensäge ist im Keller und Nähmaschine in der Wohnung, die treffen sich beide nicht.. keine Bange, mein Angebot steht^^ grins

0
Lilly2643 08.10.2010, 22:00
@amdros

Wenn amdros deine Hosenträger mit der Kettensäge ändern würde, könnte safti die Bäume mit der Nagelfeile fällen. ^^

0
amdros 08.10.2010, 22:28
@Humpelschtilz

aber safti wird der Erfolg versagt bleiben.. aber Kettensäge bleibt im Keller.. so oder so ^^

0
amdros 09.10.2010, 02:49
@Lilly2643

ja Lilly, glaube auch nicht, das safti es mir nicht übel nimmt, hat er wenigstens seine wohlverdiente Ruhe!!

Siehst ja, er meldet sich nicht mehr.. schläft wohl schon den Schlaf der Gerechten

0
Humpelschtilz 09.10.2010, 18:49
@amdros

und wir schlafen den der Gerächten was wol auch schönes Ruhekissen is (ohne gleich Kirschkerne drin)

0

Ich finde es gut, dass Du Dir so Deine Gedanken über Deine Umwelt machst. In der heutigen Zeit ist es ja auch nicht einfach den Maßstäben der Gesellschaft gerecht zu werden. Deshalb meine Frage:

  1. Welche Haarfarbe hast Du?
  2. Trägst Du eher Jeans oder Anzughosen?
  3. Hemden oder Schloddelpullis?
  4. Hast Du eine Brille? Wenn ja, welches Metall an dem Gestell? (wichtig für die Hosenträgerschnalle)
Humpelschtilz 25.10.2010, 21:47

also, ich hoffe mit mein DH und nachfolgende Erklärung kommst weiter als bis hier:

  1. Meine Haarfarbe is schon mit Glatze durchgemischt

  2. Ich trag eher keine Jeans und eher keine Anzughosen. Sondern so Hosen wo man im Laden unter Hosen kaufen kann.

  3. Hemden nich so. Mehr im Sommer. Schloddel weis ich nich was das für ne Farbe is. Mehr so Pullover wo man im Laden unter Pullover kauft aber andere Abteilung. Muß ich immer Farbe merken und da hinrennen ob die zupaß was haben wenn ich schon mal Hose in der Hosenabteilung anprobiert hab.

0
tischbein 25.10.2010, 22:56
@Humpelschtilz

Das hört sich ja schon einmal richtig gut an. Alles genau durchdacht und durchgeplant. Wenn Du es so machst, dann wird es ein Erfolg werden. Ich stehe da voll und ganz hinter Dein Tun. In der Abteilung, wo die Pullover bei den Pullovern sind, haben die da auch Farben an den Pullovern? Dann passen die ja zu den Hosen in der Abteilung bei den anderen Hosen, oder? Aber so passen die auf jeden Fall zu den Hosenträgern. Nur von hinten musst Du jemanden fragen, kannst aber den Spiegel nehmen, denn der ist immer ehrlich ;-)). Rote kannst Du da auch gut sehen, denn die werden sonst von vorn von dem guten Aussehen der Hosenträger geblendet. Nun hoffe ich, in dem Wust der Antworten eine hilfreiche gegeben zu haben! LG tischi

0

Was kann ich dir raten. Zumindestens, wenn du unsicher bist, einen Trendberateer aufzusuhen. Aber du kannst auch durch das weite Internet streifen und dir viele, viele schöne Dinge anschauen. Wenn es klappt, liegen da ein paar Exemplare gleich vor dir.

Dann, ganz wichtig, Mut möchte ich dir machen. Schwarze Schafe, ein lyrisches Lied, welches dich inspirieren sollte, zu dir zu stehen. Wenn es so kleine, niedliche jungs verkünden, dann kannst du als gestandener mann doch wohl erst recht zu deinem Geschmack stehen.

Ach, bei dem Bassisten fällt mir gerade ein, sieh dir das Baßband an, Etwas breiter ist auch hübsch. Und dann lernte ich von ihm noch was, man wählt nicht nur die Hosenträger mit Sorgfalt aus, auch die passende Unterhose ist in Zeiten der notorisch nach unten verschwindenden Hosen eine sehr kniffelige Angelegenheit. Kariert grau blau liegt momentan wohl voll im Trend.

Model 1 - (Rentner, Hosenträger, Farbauswahl) Model 2 - (Rentner, Hosenträger, Farbauswahl) Model 3 - (Rentner, Hosenträger, Farbauswahl) Mit Knopfhalter - (Rentner, Hosenträger, Farbauswahl) Mut - (Rentner, Hosenträger, Farbauswahl) Praktisch - (Rentner, Hosenträger, Farbauswahl) Wenns denn sein muß - (Rentner, Hosenträger, Farbauswahl)
Nolti 07.10.2010, 21:54

Neeee wat chic.

Besonders die mit dem Maßband sind ja wie geschaffen für jeden Handwerker. grübel, wer hält dann eigentlich immer beim Abmessen die Hose fest?

0
Merzherian 07.10.2010, 21:59
@Nolti

ich dachte eher an die Vorteile für die Gattin. " Schatz, schon wieder 3 cm määähr, laß man die Finger von der Fläsch"

0
Merzherian 08.10.2010, 07:04
@Humpelschtilz

Stimmt, bist ja sehr wirtschaftlich orientiert. Duty Free und Buy, don't fly :-)

0
Entdeckung 08.10.2010, 07:07

Ich komme aus dem Staunen und dem Lachen nicht heraus ...

0
Merzherian 08.10.2010, 12:51
@Entdeckung

ist das nicht Sinn und Zweck als unserer Anstrengungen, Verehrteste ? Jeder User soll hier soviel Hilfe bekommen wie der support es uns immer wieder in seinen kleinen, neckischen EInblendungen suggeriert. "Überlege, ob deineAnwort, Anmerkung auch wirklich hilfreich für den Frragesteller ist" Oh support, wenn du wüßtest wie wir überlegen und um welche tausend Ecken unsere Überlegungen gehen. LG merzhi

0
Humpelschtilz 08.10.2010, 17:37
@Merzherian

klug umme Ecken kombinieren kann nur wer in dieselbe Klugseinkerbe mit drinsitz wie wir. Kuck ma bei Gertivonsupport in der schrecklichen Frage nach HundaufnFlohmärkte vertreiben. Wegen die Frau ihre Mitdenkerei um verkerte Ecken rum haben sie richtich kluge Leute sogar völlig ausn GF verloren: Beispiel: Ein von meine Freundchens!

0
Merzherian 08.10.2010, 17:43
@Humpelschtilz

Humpel, kannste dem nicht deine ausgeleierten Hosenträger umschmeißen und ihn dann ganz elastisch zurückholen? Allen wirst du es nie Recht machen. Wir nicht dem support und der nicht uns. Solltest du aber in deinem Erfahrungsreichen, langem Leben, ALTER MANN, schon mitbekommen haben. Sag ich doch "Schwarze Schafe" der Text ist garnicht so dumm überlegt oder ausgesucht worden, glaub mir.

0

Zuerst und vor allem und höre mir bitte zu ganz genau: ... beginne mit der Erziehung deiner Frau ... erkläre ihr einfach, "!so etwas sagst du nie wieder oder ich mache Radautz. Oder noch besser ... ich werde Muslim ... und dann darf ich 4 Ehefraun gleichzeitig hab'n und wenn eine davon zu mir frech wird ... die kann ich verstoßen ... ich brauche ihr nur drei Mal zu sagen (falls sie schlecht hört oder so) ... "ich verstoße dich" ...!".

Zu Hosenträgern und Farben davon: Warum solltest du denn kein Rot nicht haben? Aber ... Rot hast du jetzt immer gehabt und die Wuppertalerinaner die haben sich daran auch schon zu sehr gewöhnt.

Drum nimm eine andere Farbe ... die kannst du dann immer und immer noch mit Rot kombinieren.

Grün und Rot sind zum Beispiel Komplimentärfarben ... und wenn Farben einander Komplimente machen - auf deinen persönlichen Hosenträgern, dann bist du erst wirklich eine echte Persönlichkeit ... sowohl in Wuppertal und mit und ohne Balkon - als auch über all anders.

Und ... damit du nicht immer nur dieselben Hosenträger trägst - wegen rasch "ausgeleiert" und so, besorge dir doch gleich mehrere ... schön sind auch welche in

Blau mit einer roten Rose drauf ... oder

gelbe mit roten Bändchen, die ziehst du nur an bei leichtem Wind ... weil die Bändchen dann gar so lustig flattern. Und dann brauchst du noch

braune Hosenträger mit einer roten Schleife darauf und

schwarze mit einem roten Hahn ... und für die großen Feiertage ... da brauchst du noch

weiße mit zwei roten Punkten (die Punkte die dürfen nicht zu klein sein, sonst sieht man sie nicht aus der Ferne ... so golfballgroß wäre schön ...

Ja und das war es dann schon ... und ich hoffe, ich konnte dir schönen und guten Rat geben.

Merzherian 07.10.2010, 20:56

Im Prinzip hast du ja Recht mit dem Hinweis, daß seine Frau sich da irgenwo raushalten sollte. Doch es gibt hier in der Gegend wahrlich fürchterliche Exemplare an krawatten. Du wärst mehr als schockierst, wenn du sowas getragen am Mann siehst. Und komischerweise tragen die immer die älteren Herren. meist mit einem farblich nicht perfekt harmonierenden Hemd und einer völlig andersfarbigen Jacke. Ein einfühlsames Eingreifen ist da angesagt.

0
Humpelschtilz 07.10.2010, 23:32
@Merzherian

wenn ich Muslim werden soll kommen gleichzeitig Tücher ins Haus. Tücher will ich nich auf meine Frau drauf. Denn rennt die noch viel öfter zun Frisör weil andauernd Locken plattgedrückt. Frisörkosten steigen ins Unermesliche was bedeutet: Tücher sind also männerfeindlich!! Weil: uns fehlt denn das Geld für das Bier das wir als Muslime auch nich mehr dürfen. Kannst ma bitte was anderes entdecken?!!

0
Entdeckung 08.10.2010, 06:56
@Humpelschtilz

Du machst mir das entdecken sehr schwr, aber ich werde mir redlich Mühe geben ... #Kopfkratzkratzgrübledenk# Wie wäre es mit nicht wirklich Muslim werden, nur sagen, wenn Frau ganz viel frech, damit sie Angst kriegen tut ...

0
Entdeckung 08.10.2010, 14:27
@Humpelschtilz

Dann auch nicht Hosenträger ... die halten doch Hosen, die nicht oben bleiben möchten ... gewaltsam hinauf ...

0
Humpelschtilz 08.10.2010, 17:12
@Entdeckung

boooaaahhh!!! Messerschürf! DH Mus ich also sofort ma Anspannung von lockern.

0
Entdeckung 03.11.2010, 12:07
@NonVegetarian

Dann war sie nicht "umsonst" ... und einen ganz schönen weiteren Tagesverlauf wünsche ich ...

0

Lieber Humpelschtilz

amdros 07.10.2010, 21:01

Na Nolti .. das kann doch noch nicht alles sein??

0
Nolti 07.10.2010, 21:04
@amdros

Ooooch- mein ganzer schöner Text ist wech ::: grummelgrummelgrummel Jetzt muss ist des alles nochmal schreiben. Da brauch ioch zuerst einen starken Kaffee. Unverschämtheit

0
amdros 07.10.2010, 21:04
@saftbraten

Eigentlich bin ich davon auch überzeugt ^^

Sollte mich wundern wenn es anders wäre!!

Nolti aufwachen

0
saftbraten 07.10.2010, 21:07
@Nolti

lol...grummelgrummelgrummel..ach nolti, Du bist einmalig.

0
Nolti 07.10.2010, 21:21
@saftbraten

So- kaffeeschlürf

Nun schreibe ich den ganzen Sermon halt nochmal. Da kannst du dir jetzt echt ganz ehrlich was drauf einbilden, denn das würde ich garnienicht für jeden machen:-)

Aaaaalso hier mein verlohrengegangener Beitrag:

Und jetzt gehts dann gleich los:

Nochmehrkaffeeschlürfundüberlegwasichebengeschriebenhab

Mein lieber Humpelschtilz,

"Alterer Mann" ist ja nun mal so ziiiiemlich relativ zu sehen. Für eine Siebenjährige ist ein Mann mit 25 schon steinalt. Für mich wärst du das allerallerfrühestens mit 100! Und weil du das bestimmt noch nicht bist, darfst du dir für jedes Jahr, was du jünger sein tust ein paar Hosenträger kaufen. Und weil du ja noch so ein junger Hüpfer bist, dürfen es auch ruhig ein paar gewagte Farben sein:

Lilablassblau

Vogelschissgrün

Schämrot

Neidgelb

Zustandsblau

Jaaaa-und überhaupt! Der Mann von Welt (oder doch nur der von Wuppertal?- ne; das ist ja eigentlich das Gleiche oder?!) trägt ja die Hosenträger immer passend zu den Ringelsocken. Und wenn du dann modisch ganz aptudet sein magst, kaufst du für Helgazwei noch jeweils die passende Leine.

Ich bin mir absolut sicher- in Zukunft wir jede Frau von Elberfeld bis Külnhahn sich den Kopf nach dir recken und deine nichtgenanntwerdenwollende Angetraute wird das Nachsehen dabei haben- selbst schuld, wenn sie immer soooo böse zu dir ist.

0
Merzherian 07.10.2010, 22:02
@Lilly2643

herrlich, ein echt bewegender Anfang. das ist ein Drehbuch! Gestern war meine halbe Antwort bei erweh weg, da blieb ich nicht so gelassen wie du.

Antwort, wow. DHDHDH

0
Humpelschtilz 07.10.2010, 22:38
@Merzherian

ich hab schon DH bei Lieber Humpelschtilz gegeben! Der wunderbare Rest war schier Zugabe in mein Glück

0
Nolti 08.10.2010, 03:49
@Humpelschtilz

Ohhh- das freut mich natürlich sehr wenn ich es geschafft habe, dich glücklich zu machen- was will man (und Frau) denn mehr?!

0
Entdeckung 08.10.2010, 07:03
@Nolti

Na das ist mal eine Superidee ... ein ganz richtig toller Sketch für ein Kabarett ..

0
Humpelschtilz 09.10.2010, 09:31
@Entdeckung

ja un nach längeren grübel nehm ich vieleich doch lieber weinrot anstann schämrot für ständich ?? Auch Vogelschissgrün fällt runter. Zustandsblau wenn einer da weises Hemd zu hat is automatisch gleich für Bayern (vonwegen blauweis nich wegen halbleere Humpen bei Oktoberfest wo einer früher von völlichvolle blauer von wurde) Neidischer Mensch bin ich mehr so selten. Und lila denken alle frauen gleich lezter Versuch und stürzen sich auf mich. Na ja, weinrot?

0

Was möchtest Du wissen?