Als Administrator ausführen fehlt!

2 Antworten

SHIFT - Rechte Maustaste sollte immer gehen, wenn nicht als Administrator, dann als andrerer Benutzer - oder hast Du in den GPOs bzw an der Registry rumgefummelt

15

Da steht das dann auch nicht, habs gestern schonmal probiert!

0
37
@TheGameSiders

Hast Du Änderungen an der UAC durchgeführt oder bist Du an einem administrativen Konto angemeldert?

0

Ich bin der einzige Benutzer und wurde nie als Administrator anerkannt und bekam immer abweisende Spechblasen bis ich mal ins Bios hineinsah und dort eine oder zwei Pass wörter ausgefüllt habe-nun bin ich der absolute Administrator.

37

Das befähigt Dich aber nicht, Dich als Administrator zu bezeichnen - Nur weil ein blindes Huhn zufällig ein Korn getrunken hat.

0
34
@user2034

Alles Klar mir ist meine Augenklappe abgefallen und da sah ich was.....

0

Was möchtest Du wissen?