Als 22 Jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein?

14 Antworten

Ich würde sagen, dass gegen das Zusammensein an sich nichts einzuwenden ist. Allerdings würde ich sexuelle Handlungen unterlassen und ich denke auch, dass die Eltern Bescheid wissen sollten.

Der Altersunterschied an sich ist nicht dramatisch, aber in diesen ,doch sehr großen, Unterschied eurer Lebensphasen sollte man schon Aufmerksamkeit schenken. Du bist viel Erfahrener was das Leben angeht und sie ist noch im Entwicklungsstadium. Also solltest du auf deine Verhaltensweise und deinen Umgang acht geben.

Das eine solche Beziehung nicht die Leichteste ist, ist offensichtlich aber welche sind schon ohne Komplikationen.

Dir viel Glück mit deiner Freundin^^

LG

10

Er hat ein psychische Störung

0
15
@Unkn0wnU

Das würde ich nicht sagen. Man keine seine Gefühle schlecht kontrollieren und wenn er ihr nichts antut würde ich ihm auch nichts unterstellen. Das er hier nach Rat sucht beweist ja auch, dass er sich Gedanken macht, allerdings interessiert mich was die Eltern dazu sagen. Wenn diese es erlauben würde ich sagen, dass es eine "normale" Beziehung ist

Klar, man sollte nach einem Partner in seinem Alter suchen, aber wer sucht sich die Liebe im wahren Leben schon aus?

1

Meistens ist da der Reifeunterschied zu groß. Ist das ei Euch nicht so - alles in Ordnung

Alles Gute

Ich M17, sie W20. Zu alt?

Hey zusammen,

ich würde gerne mal eure Meinung wissen.

Ich, M17, habe vor kurzem eine junge Frau kennengelernt und mich in sie total verschossen.
Und wenn ich total sage meine ich das auch so ^^
Gedanken sind nur bei ihr, Schmetterlinge im Bauch und ein riesiges Freuen wenn man wieder mit einander schreiben kann etc.
Das einzige Problem (?) ist, das sie 20 ist (kommender Sommer dann 21) und ich erst seit diesem Herbst 17 bin...

Findet ihr diesen Altersunterschied zu groß, oder findet ihr es gar moralisch nicht okay?

Auch an die Mütter und Väter mal, wie würdet ihr reagieren wenn euer frisch 17 jähriger Sohn euch sagen würde das er etwas mit einer Mitte 20 jährigen hätte.
Fändet ihr das okay?
Bisher habe ich mit meinen Eltern noch nicht gesprochen.

Ich würde mich über ernsthafte Antworten und Meinungen freuen.

Einen schönen Abend euch noch,

MisterWhoAmI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?