Als 20 Jährige für einen jüngeren Schwärmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein, dass Deine Gefühle ein wenig "Achterbahn" fahren weil Du Dir eine Beziehung wünscht?

LG Micha.

P.S. Falls Du das hier nicht öffentlich erörtern magst, meine Mail-Adresse steht in meinem Profil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara5978
30.10.2016, 21:15

Naja eigentlich bin ich überhaupt kein Beziehungsmensch.. ich bin eher für ONS und würde mir auch auf keinen Fall eine Beziehung mit ihm vorstellen können. Es ist halt einfach, dass mein Körper irgendwie auf ihn reagiert und ich nicht wirklich was machen kann. 

Er ist überhaupt nicht mein Typ, er bringt mich zur Weißgut, aber trotzdem kann ich mir momentan nichts vorstellen, was mich mehr anmacht.

0
Kommentar von MichaL81
30.10.2016, 21:16

Hattest Du schon viele ONS?

Also "brauchst" Du die relativ häufig?

1
Kommentar von MichaL81
30.10.2016, 21:21

Zusammengefasst also: Du hättest ihn gerne mal ..... im Privatunterricht.

0
Kommentar von MichaL81
30.10.2016, 21:25

Hey, das ist doch nichts schlimmes.

Kann es sein, dass Du total durcheinander bist weil Du es eben so noch nie hattest? Kommt mir so vor als wüsstest Du nicht ob Du Dich dafür schämen solltest oder was auch immer .....

Bleib cool, Kleine. ;-)

Wie ordnen Deine Gefühle schon.

Hast Du schon mal mit jemandem über die Gefühle gesprochen? Beste Freundin oder bester Freund oder so?

0

Du bist immerhin bereits 20 Jahre alt und ergo eine erwachsene junge Frau und natürlich kannst Du und darfst Du auch gerne schwärmen für wen auch immer Du möchtest und dein jeweiliger Schwarm darf auch in einem beliebigen Alter sein sprich um ein Beispiel zu nennen, es kann durchaus auch eine Altersspanne von 10 bis 60 oder mehr Jahren sein. Dann aber solltest Du auf dein Gehirn zurückgreifen und das wird dir dann auch mit Sicherheit vollkommen und ohne zusätzliche Kosten zu verursachen mitteilen, was gerade unter den genannten Umständen Sinn macht und was eher keinen Sinn macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir ist nichts falsch aber vielleicht hast du auch einfach nur Sehnsucht nach körperlicher Zuneigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?