Als 18 jährige, 17 Jährigen Jungen als Freund haben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Worüber denkst du genau nach? Über ein paar Monate Altersunterschied? Wenn du 28 wärst und er 17 würde ich es ja eventuell noch verstehen. Wenn du ihn magst, ist doch alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der unterschied des Alters stört dich nicht ... sondern das du die ältere bist ... was in dem Fall nur wenige Monate sind

Ich denk mal das du Gesellschaftlich eingetrichtert bekommen hast das Mann immer der ältere sein muss (Beschützer und so) ...

Die Frage ist ob du auf dich hörst und tust was du möchtest oder ob du dich der Gesellschaft beugst und was tust was du gar nicht will ...

Es ist das gleiche Spiel wie mit der Dicken Freundin oder Hässlichen Freund ... man liebt sie ... verehrt sie ... fühlt sich aber unsicher in der Öffentlichkeit ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo liegt das Problem? Selbst wenn du schon 18 bist, kannst dich nicht als Frau und ihn als Jungen bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1place365
08.09.2014, 15:27

Wie soll ich es dann sagen?

0

Über das eine Jahr würde ich mir nun wirklich keine großen Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe kein Problem meine Mutter ist auch ein Jahr älter als mein Vater und ich kenne keinen der ein Problem damit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du 10 Jahre älter bist, Liebe ist liebe :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh süß, "Frau" und Junge mit einem Unterschied von einem Jahr. Ich seh kein Problem :) solange alles legal ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann ist ne ganze Ecke jünger als ich und da gibts bis heute null Probleme.... 1 Jahr ist doch lächerlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid praktisch gleichaltrig. Also bitte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll bitte woanders rum. Ich bin 19 und hatte mich in ein 16jähriges Weib verschaut..

Wenn du ihn liebst ist das so, da gibts kein "geht nicht". Meine Mum ist auch 1 Jahr älter als mein Dad, ich seh da keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1place365
08.09.2014, 15:27

Ja aber ich bin weiblich und die ältere!

0
Kommentar von Bongmeister
08.09.2014, 15:27

Das ist was anderes, Du bist 19 und hast eine 16 Jährige, das ist wesentlich verzweifelter als eine 18 Jährige mit einem 17 jährigen, Frauen wollen meist ältere Männer.

0

Was möchtest Du wissen?