Als 17 Jähriger mit anderen 15 Jährigen abhängen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Nein, ich finde das nicht komisch --------> ich bin mit den Gleichaltrigen aus meiner Stufe nicht sooooo warmgeworden, sodass ich mich meist mit Leuten aus der Stufe unter meiner traf.. die waren deutlich cooler & freundlicher :) Da konnte es schon vorkommen, dass ich 16 war und andere 14 oder 15 ------> aber Freundshcaften sind keine Frage des Alters. Zum Vergleich: Ich bin jetzt 26 & einer meiner Freunde wird diesen Sommer 86.. und wir stehen uns näher als es viele aus meinem Alter mir tun.

In so Cliquen sind nicht alle gleichalt. Also nein nicht merkwürdig

Warum sollte das komisch sein, wenn du dich mit denen gut verstehst?
Ich bin 18 Jahre alt und meine BFF ist 16 und wir verstehen uns super. Mir ist es eigentlich auch völlig egal, was andere über unsere Freundschaft denkt. Ich finde, dass es such niemanden iwie jucken würde, wie alt man ist oder mit wem man abhängt. Das ist dein Ding.

Hallo! Das ist normal und keine Seltenheit, alles Gute.

Wenn Du mit 5jährigen "abhängst", fände ich merkwürdiger.

Wo ist das Problem? LG!

Was möchtest Du wissen?