Als 17 Jähriger Einzelgänger unter die Leute kommen, aber wo ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freibad, Park, Museum, Shopping, Clubs, Festivals, Sportvereine oder gehe deinen Hobbys nach, z.b. Skaten, Wasserski...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenFeller
12.07.2016, 23:52

Danke für die Vorschläge. Ich müsste ja selbst wissen wie man aus so einer Situation rauskommt. Brauchte halt nur ein paar Vorschläge. Vielleicht find ich jemanden Online oder einfach so auf meinen Fahhradtouren

0

also das ist eig ganz leicht...wenn du schüchtern bist mach die mal etwas lockerer mit alkoohol zum beispiel (ok ich weiß nicht die beste lösung aber es ist eine lösung) geh in einen club, disco etc... da finden sich immer welche die auch ziemlich locker drauf sind. habe so auch schon viele neue und gute freundschaften geknüpft. natürlich geht das ganze auch ohne alk aber so bist unter vielen lockeren leuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenFeller
12.07.2016, 23:35

Ok danke für den Ratschlag...Ich weiß nur nicht alleine in die Disko, lernt man da echt neue Leute kennen ? Ich würde das komisch finden, wenn ich mit meinen Freunden da wäre und da ist einer der komplett alleine sich an die Leute anhängt

0
Kommentar von Ishidres
12.07.2016, 23:38

Alkohol ist die dümmste Lösung die es gibt. Willst du wirklich, dass Alkohol dein bester Freund wird und du wie eine Schlimme Droge von ihm abhängig wirst? NEIN! Lenk dich doch ab, zock ein paar Games. Man muss Ferien nicht unbedingt mit Freunden verbringen. Geh doch mit deinerFamilie in Urlaub und genieß dort die Ferien. Viele Grüße, Ishidres

0

Ahoi du einsamer Samen,

sag mal, hast du keine Großeltern, mit denen du dir Musikantenstadl und Leberwurstbemmen zu Gemüte führen kannst?

Außerdem braucht man gar keine Freunde, diese stören nur bei der Selbstentfaltung.

Du kannst deine Zielobjekte ja fragen, was du tun musst, um von ihnen aufgenommen zu werden. Menschen werden es nie ausnutzen, wenn du ihnen ergeben bist, die sind schließlich im Grunde alle nett so wie du, im Kern.

Deren schmutzige Verhaltensweisen entspringen der eigenen inneren Leere, drum komm schon und trau dich, sonst muss die Mama Spielgefährten für dich aussuchen. Und das willst du der armen Frau doch nicht antun, oder?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenFeller
12.07.2016, 23:46

Komische Art zu schreiben, aber irgentwie hast du recht.... So schnell werd ich ja keine Freunde finden wenn ich zum Beispiel irgentwo hingehe, aber ich will halt nicht immer nur alleine joggen gehen oder musik hören.....richtige Freunde braucht man, und falsche nicht da hast du recht. Aber ich will ja auch keine Tipps erhalten wie man Freunde findet wenn man irgentwo hingeht sondern einfach wo ich so hingehen kann um dennoch ein erfülltes vielleicht letzte Ferien ohne Pflichten zu genießen wie ein normaler Jugendlicher

0
Kommentar von SophiaPetersen
12.07.2016, 23:47

Hey, schreib mal ein Buch. (meine ich ernst) ich finde deine Antwort zwar nicht perfekt, aber ich mag deinen schreibstil.

0
Kommentar von Goldmine452
13.07.2016, 00:06

so eine art zu schreiben sieht man selten

0

Was möchtest Du wissen?