Als 17 Jähriger in eine Shishabar aber nur zum Tee Trinken und was Essen keine Shisha?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt viele Shisha Bars die auch einen Bereich für die "Nicht-Raucher" haben, nur zum Essen& Trinken, dann natürlich schon.

Bei uns in der Stadt sind 5 Shisha Bars und ich war schon in meherern drin und bin erst 16.

Da du sicherlich nicht nur zum Tee trinken da rein willst wird ein vernünftiger Betreiber dich nicht da rein lassen .

Ja das geht. Viele Shishabars haben auch einen nichtraucher bereich, da beim essen der rauch einige Menschen stört, auch wenn sie selber rauchen

ich denke das geht. Ich mein bei anderen rauchern stehen jüngere auch nebendran und bekommen alles ab ;D

Nein ist es nicht, Raucherkneipen egal ob Shisha oder sonst etwas, erst ab 18

Es gibt ein gesetz das man in raucherkneipen erst ab 18 darf? Das denke ich nicht Ted.

0

AB 18 O.o du kommst sogar bei türkische ab 14 rein hahahah
Ich bin 16 komm rein ist kein problem .

Was möchtest Du wissen?