Als 16-Jähriger zum Ende von HACHIKO weinen?

9 Antworten

Nun möchte ich wissen wie ihr es findest, dass ein Teenager zu HACHIKO weinen muss.

Ob du weinst oder nicht ist total egal. Das macht dich nicht zu einem besseren, aber auch nicht zu einem schlechteren Menschen.

Was allerdings viele verärgert ist, wenn Leute im Internet das Ende eines Filmes verraten, den andere vielleicht noch nicht gesehen haben. So ein massives spoilern gilt als ganz schlechtes Benehmen.

Ist doch vollkommen egal ^^ Weinen muss keine schwäche sein, sie zeigt nur das du dich gut in die lage versetzten kannst und mitfühlst und das eben auch zeigst und rauslässt. Andere tun das halt ned, deshalb bist du jetzt nicht gleich n weichei. Kann auch eine stärke sein ^^ Viele Fraun mögen Kerle die Gefühle zeigen könn.. wenn sie jetzt nicht Tag und Nacht heulen jedenfalls :P


Bin 19 und weine schon am Anfang, weil Hachi einfach nur soo süß ist :D und klar über das Ende brauchen wir garnicht zu reden.. wer bei dem Film nicht weint, hat definitiv keine Menschlichkeit :(

Unerklärliche weinerliche Stimmung.

Ich habe ein Problem. Ich bin in letzter Zeit so extrem nah am Wasser gebaut. Ich dachte kurz, das wäre normal, aber ich bin uberemotional und überempfindlich ! Es nervt. Ob es in der Schule ist, bei der kleinsten Schwierigkeiten oder Auseinandersetzung ... Oder irgendwas mit meinem Papa , selbst wenn ich glücklich bin , dann habe ich das Gefühl, ich müsste weinen und tue das dann auch. Die Tränen laufen einfach . Aber es ist nicht wegen anderen. Egal, welchen Film ich schaue, sobald traurige oder dramatische Musik gespielt wird, muss ich weinen. In der Schule ist es am schlimmsten. Selbst bei dem kleinsten Problem mit einer Aufgabe oder einem Mitschüler. Mein Freund findet das auch nicht besonders witzig. Peinlich ist das auch. Ich fühle mich wie ein kleiner dummer Teenager. Spinne ich nur rum ? Pubertät ? Ich werde bald 16. Ich bitte höflichst um ernstgemeinte Meinungen oder Ratschläge...

...zur Frage

Was wollen sie in diesem Lied ausdrücken?

Kann mir jemand das Lied Somebody to die for von Hurts deuten? Ich weiß grob was sie mit diesem Lied sagen wollen, aber ich kann es nicht in Worte fassen.

Hier die Übersetzung:

Ich könnte dich aus dem Ozean schleppen Ich könnte dich aus dem Feuer ziehen Und wenn du im Schatten stehst könnte ich den Himmel öffnen

Und ich könnte dir meine Hingabe geben bis zum Ende der Zeit Und du wirst nie vergessen werden mit mir an deiner Seite

Weil ich dieses Leben nicht brauche Ich brauche nur...

Ich habe nichts mehr, wofür sich Leben lohnt Habe noch keinen Grund zu sterben Aber wenn ich am Galgen stehe, werde ich in den Himmel schauen

Denn, egal wo sie mich hinbringen, Den Todod werde ich überleben Und ich werde nie vergessen werden, mit dir an meiner Seite

Und ich brauche dieses Leben nicht Ich brauche nur...

Jemanden für den ich sterben kann Jemanden um den ich weinen kann wenn ich einsam bin

Wenn ich im Feuer stehe, werde ich ihm in die Augen schauen Und ich werde den Teufel wissen lassen, dass ich mutig genug war, zu sterben

Und es gibt keine Hölle die er mir zeigen könnte die tiefer ist als mein Stolz Denn ich werde nie vergessen werden Für immer, werde ich kämpfen

Und ich brauche dieses Leben nicht Aber ich brauche...

Jemanden für den ich sterben kann Jemanden um den ich weinen kann wenn ich einsam bin

Und ich brauche dieses Leben nicht Ich brauche nur...

Jemanden für den ich sterben kann Jemanden um den ich weinen kann wenn ich einsam bin Geh nicht brav in die gute Nacht, Wüte gegen das sterbende Licht

Schon mal Danke im voraus.

...zur Frage

ich (12) liebe einen 16 jährigen. wie soll ich mich verhalten? mehr dazu unten!

hey. also ich bin 12 und ich hab vor ein paar tagen ein jungen kennen gelernt der 16 ist :) er geht auf meine schule , aber er ist noch in der 8ten weil er sitzen geblieben ist. Er sagt immer zu mir ich wär süß und wenn ich sage ich finde mich hässlich sagt er nein ich bin ganz hübsch und er diskutiert immer mit mir und am ende gewinnt er doch. da werd ich weich ._. :D aber.. ich hab mich in ihn verliebt und jetzt die frage: Soll ich mich erst weiter mit ihm anfreunden , oder ihm direkt sagen das ich in ihn verliebt bin? und wenn ihr meint , ich soll es ihm direkt sagen. wie soll ich es ihm dann sagen?

bitte nur hilfreiche antworteten , und keine doofen sachen wie ein 16 jähriger und eine 12 jährige das wir dnie klappen & so :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?