Als 16 Jähriger mit einer 13 Jährigen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey dimmuborgirl1

Ich denke nicht dass da vom Gesetz her viel passiert.. wie du es sagst darf man erst ab 14 GV haben.. aber wenn du sie dazu nicht zwingst.. und ihre Eltern nichts dazu sagen dass ihr euch trefft.. (müssen ja nicht gleich wissen dass ihr mehr habt obwohls nicht schlimm ist - ich würds einfach für mich behalten)

Wie gesagt wenn du sie nicht zwingst und du ihr was zahlst sollte das keinen Interessieren.. die Blicke von den Leuten kannst du einfach ignorieren.. sie sind nur eifersüchtig weil sie nichts in der Hand haben.. :)

Wünsche dir euch alles gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig wird es erst wenn du 18 bist und sie ist Minderjährig. Solange die Eltern nichts dagegen haben, sollte dir eigentlich nichts als dumme Blicke im Wege stehen. Hast du dir mal überlegt dich jetzt schon ihren Eltern Vertraut zu machen, denn noch können sie einem 16 Jährigen nichts anhaben wenn er in eine 13 jährige Verliebt ist. und davon Abgesehen fragt in 20 jahren sowieso niemand mehr danach es sind ja nur 3 jahre... die sollen sich nicht ins Hemd machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dimmuborgir1 10.11.2015, 19:52

Sie wohnt weiter weg ich werde sie von 28.12 - 08.01 Besuchen und mich auch ihren Eltern Vorstellen :) 

1

Nope wenn die 14 is dann dürft ihr auch sex haben aber solang du nicht über 18 bist ist alles ok. Und wenn du über 18 bist dann is es auch nur strafbar wenn dich die eltern anzeigen . Ich sag mal so ohne Kläger gibts keine klage. Ich würd dat einfach mal mit deren eltern klären um auf nummer sicher zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschlechtverkehr ist gesetzlich verboten ,doch das zusammen sein denk ich nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dimmuborgir1 10.11.2015, 19:54

Wie das mit dem Geschlechtsverkehr geregelt ist weiß ich und ich kann mich auch dementsprechend Zurückhalten. Wie ich geschrieben hab: Man muss ja nicht gleich....   :)

0

ich denke nicht da sie es ja freiwillig tut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dimmuborgir1 11.11.2015, 19:55

Doch das tut sie :) Sie hat es sogar geschrieben als ich gefragt habe ob mich ihre Mam rauswirft :D ^^

0

Nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter haben meine Kinder noch mit Puppen gespielt :-)  Habt ihr keine anderen Hobbys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Petrolhead 10.11.2015, 19:47

Mit 17 mit Puppen spielen? :/

0
KaeteK 10.11.2015, 19:48
@Petrolhead

Nein, mit 13 - Als Junge wirst du kaum mit Puppen spielen.. War nicht so schwer zu verstehen, wenn man will.

3
ShowdowAlex 10.11.2015, 19:50
@KaeteK

Ähm die Jungs sind in der Beziehung in der Regel ja auch immer älter . Mein vater ist 7 Jahre älter als meine mutter . 

0
dimmuborgir1 10.11.2015, 19:59

Kein Mensch ist gerne allein auch nicht so ein junger Metalhead wie ich es bin :) Es ist ja kein Hobby sondern meine Zukunft :) ( Keine Sorge, schon richtig Verstanden ) :D

0
KaeteK 10.11.2015, 20:01
@dimmuborgir1

Warum bist du alleine? Hast du keine Freunde? In dem Alter ist man doch gerne mit Freunde zusammen. lg

0
dimmuborgir1 10.11.2015, 20:03
@KaeteK

Ich hab schon Freunde. Aber ich habe keine Lust mir jedes Wochenende die Birne voll zu saufen... Ich habe noch meinen Clan mit dem ich "Zocke" aber naja, kein persönlicher Kontakt ...

0
KaeteK 10.11.2015, 20:10
@dimmuborgir1

Freunde die Wochenende für Wochenende sich volllaufen lassen, ist ja auch kein geeigneter Umgang. Aber ein sehr junges Mädchen, gerade 13, ist auch keine Empfehlung. Jedenfalls hast du meinen Respekt, dass du dich von diesen Freunden absonderst und deine Gehirnzellen schonst. lg

1

Also nochmal vielen Dank für die ganzen schnellen und vor allem Hilfreichen Antworten!  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha o.O Danke für die schnelle Antwort ging ja richtig Fix :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?