Als 16-Jähriger in eine 13-Jährige verknallt, ok :o?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ist doch alles völlig in Ordnung. Ich würde sagen so ab 4 Jahren Altersunterschied wirds richtig komisch. Ansonsten würde ich sie an deiner Stelle mal ansprechen. Viel Glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
20.06.2016, 13:42

Sicher? Ist das nicht komisch? Hatte dazu auch schonmal eine Frage gestellt.

0
Kommentar von Cathunter
20.06.2016, 13:55

Das du sie schön findest is eig für en Jungen in deinem Alter voll gut

0
Kommentar von Cathunter
20.06.2016, 20:36

Da gehört natürlich auch Mut dazu, aber das dürftest du schaffen. Schau das sie allein ist, dann ist es im Falle eines Korbs nicht alzu peinlich. Aber wie schon erwähnt. DU SCHAFFST DAS!! 👍🏼

0
Kommentar von Cathunter
25.06.2016, 21:37

Schnapp sie dir Tiger 😉

0

Voll süß! Das ist doch toll mit so einem Altersunterschied. Also du musst dir es zb so vorstellen : Du bist fertig mit der Schule sie noch nicht. Und dann hat sie Schulschluss und du holst sie ab mit einem Blumenstrauß. Tolle Vorstellung.. und auch bisschen zu Mädchenhaft/kindisch.

Also ich mag so ein Altersunterschied und es wäre auch voll süß..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich OK! Nur reinstecken darfst du IHN noch nicht! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
19.06.2016, 19:40

Hab ich auch noch nicht vor :D

0
Kommentar von DeniiisFB
19.06.2016, 19:40

😂😂

0
Kommentar von Gylfie02
19.06.2016, 19:44

😂

0

Wenn ihr euch liebt, ist alles in Ordnung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
20.06.2016, 13:43

Naja, ich "liebe" sie, sie kennt mich gar nicht :D

0

Also ich finde es OK. Das Alter spielt in der Liebe keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?