Als 15 Jähriger mit einem 22 J. chillen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt wenn Du dich im Alter von 16 Jahren, mit diesem 22 jährigen jungen Mann bestens verstehst und er mit dir ebenso, überhaupt nichts dagegen um mit ihm wie Du es nennst zu chillen. Es würde übrigens ebenso nicht das geringste dagegen sprechen, wenn dieser junge  Mann auch schon etwas älter wäre, zum Beispiel bereits 60 oder 80 Jahre alt sein würde um nur mal zwei Altersangaben zu machen die im oberen Bereich liegen.

hallo adriankalifa(sorry wenn es falsch geschrieben ist)

ich finde es überhaupt nicht schlimm oder komisch wenn ein 16 j. mit einem 22j. chillt. wenn ihr euch gut versteht und du dich nicht irgentwie verstellen musst dann sehe ich kein problem dabei. außersdem ist es nicht wichtig, dass andere leute denken das das in irgent einer weise komisch ist.
wenn du mit ihm befreundet bist dann lass es dabei und dann ist gut

liebe grüße himbeer123 ;-D

Es ist gar nicht schlimm oder komisch wenn du mit einem 22j. abhängst. Es ist dir überlassen wen du in deinem freundeskreis haben willst. Und niemand weiß was das beste für dich ist außer dir.

Das ist ja wohl niemandes Sache außer deiner.

Es gibt ja auch viele Menschen, die jünger/älter aussehen als sie sind, und das findet auch keiner komisch, wenn man sie zusammen sieht

Wenn es beim Chillen bleibt ist es ok,landet Ihr vor lauter Chillen im Bett,ist es Verführung Minderjähriger und ist für ihn strafbar.

Was möchtest Du wissen?