Als 15 jähriger Junge FKK im Schwimmbad?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde es klasse, dass ihr das mal ausprobieren wollt. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass wird mal was ganz anderes und ein super Gefühl. Und nun aber zu deinen Sorgen:

  • Erektion: Kann passieren, gerade in eurem Alter. Ist aber nicht weiter schlimm, denn es ist ja nur eine völlig normale und natürliche Reaktion eures Körpers. Wenn ihr die Latten dann nicht jedem extra präsentiert sondern diese dezent versteckt ist das kein Problem und da wird keiner was sagen. Sicherlich wird dann mal drauf geguckt, aber das würde man ja wenn man eine Latte unter einer Badehose entdeckt auch mal tun, oder?
  • Penisgröße: Völlig egal wie groß dein Penis ist. Das stöt gerade beim FKK niemanden, da wird niemand die ganze Zeit drauf glotzen und erst recht nicht lachen. Da gibt es ja auch gar keinen Grund zu!
  • Penisvergleich: Sicherlich wird dein Kumpel erstmal gucken was du da unten so hast und du ja bestimmt auch nochmal, was er so hat. Aber auch das ist ein völlig normales verhalten und da sich da noch so viel bei euch tun kann da unten, wäre es vollkommen blöd da was zu sagen. Zudem sagt die schlaffe Penisgröße nichts über die erregierte aus und deine Penisgröße ist jetzt schon vollkommen ausreichend um eine Frau zu befriedigen. Ich denke das weiß auch dein Kumpel. Da musst du vorher auch nichts sagen oder so.

Da bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen und mach dich incht werrückt. Das ist nichts schlimmes und wenn du dir nicht so viele Gedanken machst, dann wird da auch nichts passieren ;)

Hallo jonaskas,

ich finde es toll, dass ihr in eurem Alter mal FKK ausprobieren wollt. Leider fehlt da oft der Nachwuchs.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr beiden, solltet ihr wirklich eine Latte bekommen, absolut keine Probleme deswegen bekommen werdet. Schließlich weiß jeder, dass das, gerade in eurem Alter, sehr schnell geht, und ihr gar nichts dagegen tun könnt.

Klar kann es passieren, dass der ein oder andere mal länger und genauer hinschaut, aber ist doch absolut nichts dabei, oder?

Wegen deiner Penisgröße musst du dir da absolut keine Sorgen machen. Beim FKK interessiert das niemanden und da wird es auch keine Kommentare oder sowas geben. Da du noch mitten in der Pubertät bist, hat er seine endgültige Größe sowieso noch nicht erreicht.

Wünsche dir/euch auf jeden Fall ganz viel nackten Spaß!

LG Sascha

zu aller erst mal prima idee! entgegen der landläufigen meinung braucht man zum schwimmen nicht unbedingt kleidung, und stirbt auch keinen qualvollen langsamen tod, wenn man es doch tut.

selbstverständlich haben ALLE anderen beim FKK schwimmen - AUSNAHMSLOS - einen absolut PERFEKTEN body! kein gramm fett zu viel, wohlgeformte und von der grösser her genau richtige geschlechtsteile, leichte muskeln... jetzt zur realität zurück: du wirst sehr schnell feststellen, dass der grossteil der menschen leider hässlich ist. nackt wird das leider nicht viel besser. zu dick, zu kurz, zu kleine brüste, glatze, etc. etc... egal wie du aussiehst: 80% der anderen menschen sehen nicht so gut aus. also gilt: NO PANIC!

ebenso solltest du mit deinem freund keine diskussion anfangen, ob dein hannes jetzt grösser, kleiner, dicker, dünner oder was weiss ich noch alles ist. da ihr da hingeht zum schwimmen, spielt das kein rolle!

solltest du eine erketion bekommen: im wasser wird das kaum jemand mitbekommen. "an land" kannst du ein handtuch mit dir tragen und dann vor dir her schlenkern - dann kann auch keiner was sehen. solange du das nicht absichtlich machst UND dann noch stolz allen dein werk präsentierst, wird sich daran keiner stören. sollte dir die kontrolle über deinen hannes komplett entgleiten, gehst du kurz aufs klo und erleichterst dich. in dem alter ist ein gut funktionierendes geschlechtsteil ziemlich normal. (im alter lässt das dann - wie bei einem accu - immer mehr nach.)

generell ist nackt sein was, was man lernen kann. beim ersten mal kostets noch etwas überwindung - irgendwann ist das dann völlig normal. (ich selbst gehe auch in bädern schwimmen, in denen clothing optional ist - stört mich mittlerweile kein bisschen, dass ich dann da nackig bin, während andere badesachen an haben.)

viel erfolg!!!

Hallo

erstmal FKK und Nacktbaden ist toll.

Es geht aber dort einfach nur frei - ohne störende Kleidung - zu schwimmen und (fals das bei euch auch Möglich ist) nackt zu rutschen.

Es geht nicht um Penisgröße

Niemand wird dort normalerweise angeglotzt oder ausgelacht

Für Neulinge ist es anfangs schon etwas sonderbares Gefühl aber das vergeht schnell.

Und wenn DU dir dauernd Gedanken darum machst um Deine Größe, dann wird ER sicherlich auch mal Steif.

Also versuchen nicht dauernd darauf zu konzentrieren

Solange du damit nicht herumstolzierst und jedem aufdrängte ist das nicht so schlimm.

Anfangs ist es evtl empfehenswert außerhalb vom Becken immer ein Handtuch in der Hand mitzunehmen, dann kannst du es bei Bedarf vor Dich halten und zudecken.

Einfach mal kalt duschen gehen - bei Kälte wird jeder klein.

Einfach nicht zu viel Gedanken machen 

Es schaut Dir keiner etwas ab

Und du solltest auch niemand was abklotzen wollen.

Einfach normal verhalten wie sonst auch.

Toll das ihr zusammen hingeht!

was ist wenn ich da eine Latte kriegen würde?

Solang du die deine Latte nicht allen gut sichtbar zeigst kann man es dir nicht böse nehmen. Wenn du draßen liegst dreh dich einach auf den Bauch, wenn du im Wasser bist bleib einfach im Wasser^^

mein Penis ist ziemlich klein. Wird man dann angeglotzt oder ausgelacht?

Man kann schon mal hinschauen, wie andere Körperteile auch. Aber glotzen macht man eig nicht. Wie lang dein Penis ist interessiert da niemand. Alle sind nackt und du wirst 100% nicht ausgelacht deswegen.

Leider war ich mal so blöd beim Thema Penisgröße gelogen zu haben :D Er geht jetzt sicher davon aus das ich auch bisschen mehr habe, etwa so wie er.

Ich würd wenn ich du wäre nix deswegen sagen. Wenn er was dazu sagt kannst du ja immer noch was sagen.

Viel Spaß beim schwimmen ohne Badeshorts ;)

ihr macht euch manchmal viel zu viele Gedanken. geht dort hin und propiert das aus. unter FFK fällt das niemand auf, ob man eine latte bekommt. da sieht man nicht hin. also, geht da hin und vergnügt euch,.

jonaskas 03.07.2017, 14:31

Okay danke. Aber ich würde wahrscheinlich schon hingucken wenn da einer mit Latte rumläuft. 

0
NackterGerd 04.07.2017, 08:43
@jonaskas

Man läuft ja auch noch so offen damit rum.

Entweder abdecken oder im Wasser abkühlen 

Und meist ist es keine Latte sondern nur ein  Halbsteifer.

Wenn ein Junge allerdings damit Herumstolziert und den Mädchen aufdrängt - wird er womöglich ausgelacht

0

Musst du wissen ob das was für dich ist. Ausprobieren kannst du das auf jeden fall. Und nur weil es FKK angeboten wird, hesist es ncih das du es durchführen musst. Also wenn du dich unwohl fühlst kannst du dir auch was anziehen.

jonaskas 03.07.2017, 14:29

Echt? Dachte immer Klamotten sind bei FKK verboten oder zumindest gar nicht gerne gesehen? 

0
Dwdjk 05.07.2017, 06:23

Das stimmt nicht ganz. In den meisten Bädern werden diejenigen, die ne Badehose an haben, rausgeworfen. Ist auch richtig so! Sonst macht das ja keinen Sinn mit FKK...

0

Ich denke, hier ist schon alles gesagt, muss die Antworten ja nicht wiederholen.

Würdest du uns auch verraten, um welches Schwimmbad es sich handelt?

1: Des kann jedem Passieren sowas ist wirklich nicht schlimm

2: Hey da lacht niemand über dich, aber wenn ja sind des eh nur "arschlöcher"

3: Dein Freund wird sicherlich nicht nachmessen und wenn dann hilft die ausrede wenn er steif is is er größer

Was möchtest Du wissen?