Als 15 Jähriger in Film der ab 16 ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch bei frage 12345 dazu 

Fsk 16 und 18 sind bindend,  somit würde das Kino das Gesetz brechen und wenn es Glück hat,, nur " 50.000 Euro Strafe zahlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den meisten Kinos wird am Einlass kontrolliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FSK 16 - heißt Eintritt ab 16 und daran ändert sich auch durch die Begleitung oder den Kauf eines Tickets  durch Deine Mutter nichts.

Warum möchten eigentlich Eltern(teile) durch ihr Verhalten zum "strafrelevanten" Verhalten ihrer Kinder beitragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSioxx
05.02.2017, 16:54

Weil meine Eltern keine Spießer sind

0
Kommentar von TheSioxx
05.02.2017, 16:56

Außerdem bringt mir das halbe Jahr warten auch nichts ich werd mich ja wohl nicht so stark geistig verändern dass dieser Film dann einen anderen Einfluss auf mich hat

0
Kommentar von uncutparadise
05.02.2017, 17:12

Regeln sind nunmal regeln. Gewöhnt euch dran. Warte 2-3 Monate, dann gibt's das Ding in jeder Videothek. Aber was die Jugend ja heute nicht mehr hat, ist GEDULD !

2
Kommentar von TheSioxx
05.02.2017, 23:12

Scheint so als hättet ihr kein Spaß in der Kindheit gehabt bin übrigens ohne Probleme reingekommen

0

Also in dem Kino in dem ich immer bin wird das auch nochmal beim Abriss kontrolliert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?