Als 15 jähriger geld verdienen im internet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du solltest dir einen anständigen Ferien-Job suchen.

Irgendwie im Internet oder sonst wie Geld zu verdienen wird an deinem Alter und der fehlenden Geschäftsfähigkeit scheitern die du natürlich bräuchtest um da Geschäfte zu machen. Das darfst du also in dem Alter nicht und dementsprechend kannst und darfst du auf diese Weise auch kein Geld verdienen.

Kleidung, Elektronik oder sonst irgendwas verkaufen, sonst gibts net viel Möglichkeiten in dem Alter im Internet Geld zu verdienen.

Keine Chance, weil nicht geschäftsfähig.

Günter

Wie wärs evlt. mal mit Ferienarbeit?

Dich wird niemand mit 15 Jahren beschäftigen, schon alleine daher nicht weil deine Eltern in jedem Fall dein Vormund sind und zustimmen müssten.

Allein Geld verdienen geht auch nicht, dafür müsstest du ein Gewerbe anmelden, was du mit 15 Jahren nicht kannst.

Spobntan fällt mir da nur das Spielen ein... im sinne von LOL accounts hochskillen etc.

Du könntest zb. Auf Verkaufsapps Sachen verkaufen die gut erhalten sind. Bin 13 und das aht mir schon viel eingebracht

Affiliate und Carding, wenn du's wirklich schnell brauchst.

mrahaaa 17.12.2015, 16:37

Klar, sag nur einem 15 Jährige das er carden soll. Der Bust ist vorprogrammiert..

0
DeepwebHelper 17.12.2015, 17:39
@mrahaaa

Habe auch so um diese Zeit gelernt zu carden,.. Alter ist egal, kommt auf die Reife an sich nicht blöd dabei anzustellen. :)

0

Man kann auch Online-Fragen beantworten. Ich habe da 1x mitgemacht und habe 40 Euro bekommen.

Musst halt nur aufpassen, auf welchen Seiten du dich begibst.

Ohne eine kreative Idee, Programmierkenntnisse oder sonstiges Talent... absolut nicht. Erst recht keinen Betrag von 100€.

Was möchtest Du wissen?