Als 15 jährige 19 jährige dutzen?

16 Antworten

Kommt drauf an, in welcher Beziehung man zueinander steht. 
Wenn der Volljährige nicht gerade der Chef von dem Minderjährigen ist, finde ich das voll okay, wenn man sich duzt. Ich bin 20 und würde es komisch finden, wenn 15-jährige "Sie" zu mir sagen würden ;)

Omg meine Oma ist 76 und ich dutze sie auch... ?!

Was ist daran respektlos? Mich haben Jüngere immer mit Du angesprochen. Ich sehe jetzt zwar auch noch nicht aus wie 19, aber ich fände es komisch, wenn ab meinem 18 Lebensjahr alle Jüngeren nur noch sie sagen würden.

Ich bin selbst in dem Alter und es ist völlig normal. 

Mit 18 ist man ja normalerweise noch nicht Erwachsen. 

Ich habe 16 Jährige und auch über 20 Jährige in meiner Schulklasse. Es wäre doch echt komisch wenn dann die jüngeren Schüler die älteren siezen würden. ^^

Also ne 19 jährige Frau hat was mit einem 42 jährigen ist da der Altersunterschied nicht ein bisschen zu groß unten weiterlesen?

Ich glaube es geht in dem Fall nicht um was festes sondern eher um ein bisschen Spaß haben !

...zur Frage

Darf ich als 15 jährige mit einem 19 jährigem Sex haben?

Also mir hat jemand gesagt das es Illegal wäre wenn ich, trotz das ich 15 bin, mit einem 19 jährigem Sex zu haben. Stimmt das ?

...zur Frage

Ist es peinlich wenn man als 19 jähriger fast nur 14-16 jährige Freunde hat und nur einen Gleichaltrigen?

Ich war immer zufriedenen aber diese Frage stellt sich mir in letzter Zeit doch etwas oft...

...zur Frage

Ich bin 19 und stehe auf jüngere?

Fühle mich leicht pädophil.... weiss nicht also ich finde es nicht normal. Ich stehe auf 16-18 jährige. 19 jährige sind mir dann doch zu alt obwohl ich selber 19 bin. Ist doch ziemlich komisch. Ausserdem finde ich manche Sachen 15 jährige auch schon Attraktiv, was schon übertrieben ist. Aber mit einem 15 jährigen würd ich nix anfangen. Mit einem 16 jährigen aber schon

...zur Frage

Warum sehen erwachsene 19 jährige als noch jung?

Obwohl man es nichtmehr ist..?

...zur Frage

dürfen 15 jährige trinken?

Hi, Ich möchte meinen Geburtstag in einem Restaurant namens okinii feiern(werde endlich 16 -). Ich wollte 5 Leute einladen, aber dabei ist mir aufgefallen, dass 1 Freundin noch 15 ist und erst im November 16 wird. Da ich dort aber auch was zu trinken bestellen wollte dürfte sie dann mittrinken? Und wenn eine 18 jährige Freundin den Alkohol bestellen würde (zb Wodka), dürfte ich und der Rest da wir erst 16 sind die bestellte Flasche trinken? Würden wir am Ende Ärger bekommen vom Personal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?