Als 1-jähriger Sex mit 13-jähriger?

14 Antworten

Wenn du es keinem erzählst, dann brauchst du nichts zu befürchten. Außer deine Freundin rennt dann zur Polizei und sagt sie hätte Sex gehabt mit U14. Wäre allerdings ziemlich dumm, denn so lange du sie nicht vergewaltigt hast ist das ihre Schuld und meines Erachtens nach bist du aus der Sache raus.

Also habt Spass wenn ihr meint das ich so weit seid, aber ich würde vllt noch etwas warten. Ganz wir ihr meint.

Ansonsten viel Glück noch!

"denn so lange du sie nicht vergewaltigt hast ist das ihre Schuld und meines Erachtens nach bist du aus der Sache raus."

Meinst du aus rechtlicher oder ethischer Sicht? Aus rechtlicher Sicht ist es Kindesmissbrauch durch den 14jährigen, so absurd das auch klingen mag.

Allerdings: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Rechtlich gesehen ist es sexueller Missbrauch, egal, ob sie will oder nicht.

Ich weiß aber nicht, ob es da schon jemals eine Verurteilung deswegen gab.

@oelbart

Ich weiß aber nicht, ob es da schon jemals eine Verurteilung deswegen gab.

Bei der Kombi 14/13 SOLLTE ein Verfahren (WENN die Behörden denn überhaupt davon erfahren) eingestellt werden.

Das geht aber nur, wenn die U14-Eltern dem zustimmen.

Es gibt aber Eltern, die haben da massive Probleme, und bestehen auf einer Verurteilung. Also ja: da gibt es Urteile.

Und wenn die Eltern damit kein Problem haben?

Vielleicht kann man auch an den "falschen" Staatsanwalt/Richter geraten, der da von sich aus keinen Spaß versteht. :-/

Du könntest von der Seite ihrer Eltern eine Anzeige bekommen, da sie erst 13 ist & SEX erst wie du weißt, ab einem Alter von 14 Jahren erlaubt ist.
Warum wartet ihr nicht ab?
Die Pille bekommt sie evtl. nur mit einer Erlaubnis ihrer Eltern...
Wie es aber mit der Pille danach aussieht, (rezeptfrei in der Apotheke erhältlich), bzw. ab welchem Alter die freigegeben wird, kann ich dir nicht sagen.

Da macht ein Kondom mehr Sinn

Du machst dich damit strafbar. Wenn sie dich irgendwann nichtmehr lieben sollte, kann sie dich deswegen anzeigen. Bitte wartet ab und genießt die zeit zusammen anders.

"Sex hat man erst, wenn einem nichts spannendes mehr einfällt." - pflegte meine Oma zu sagen, denk mal drüber nach :)

solang es niemand mitbekommt könnt ihr es schon machen aber warte lieber bis sie 14 ist dann seid ihr auf der sicheren seite.

Wartet doch einfach bis sie 14 ist, das macht das ganze noch etwas spannender

oder bis 16