Als 14/15 Jährige alleine nach Frankreich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weis nicht was alle mit ihrem Aufstichtspflicht der Eltern getue haben. Ich brauche nur meinen Perso und kann damit hin wo ich möchte.Ich meine wer sollte das denn kontrollieren. Ich selbst bin schon mit der Bahn nach Venlo und über die Französische Grenze ohne irgendwen erwachsenes dabei

Ich weiß nur, dass immer ein "Erwachsene" mitreisen muß. Ganz allein würde ich euch nicht raten, da kann es schon beim einchecken ins Hotel Probleme geben !

Ich schätze mal, wenn das in Deutschland so funktioniert, dürfte es auch in Frankreich nicht anders sein. Vielleicht kriegt ihr mehr Informationen bei einem Reisebüro oder so ähnlich. ;) Viel Spaß in Paris! (War übrigens auch dort, zu schön um wahr zu sein. O_O <3)

LG Hundertwasser

hab ich dieses jahr mit ner freundin auch gemacht, hatten ne erklärung von unseren eltern auf englisch deutsch und französisch mit und hat alles super geklappt

sophiehessen 06.01.2012, 21:16

sorry ich meine natürlich letztes jahr. hab das mit 2012 nicht so ganz drauf

0
sophiehessen 06.01.2012, 21:16

sorry ich meine natürlich letztes jahr. hab das mit 2012 nicht so ganz drauf

0

Was möchtest Du wissen?