Wie kann ich als 14-jähriger legal Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst mit deinen 14 Jahren mit der Zustimmung der Eltern an fünf Tagen pro Woche täglich zwei Stunden nach der Schule, aber nicht nach 18 Uhr einer Beschäftigung nachgehen.

Die Arbeit muss leicht und für Kinder/Jugendliche geeignet sein, aber die Schule darf darunter nicht leiden.

Den passenden Job musst du dir aber selbst suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenzing42
19.11.2015, 11:21

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

0

Ich würde dir vorschlagen, Zeitungen auszutragen. Es bringt zwar nicht so viel ein (50-100 Euro im Monat, abhängig vom Wohnort), aber du musst auch nur 1-2 Mal pro Woche arbeiten. Außerdem kommt man so an die frische Luft. :)

Es ist aber nicht immer leicht, besonders wenn es regnet oder im Winter, aber daran gewöhnt man sich nach einer Weile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungaustragen würde ich sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf Zeitungsverteiler.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Freunde oder Nachbarn Fragen ob sie Hilfe brauchen ihnen Helfen und sie geben dir bestimmt Geld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen, Gartenarbeit, Babysitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?