Als 14 jähriger Junge schwul sein?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LIFEFITNESS

Ein Fetisch der nur ein Körperteil betrifft sagt nicht wirklich viel über die sexuelle Orientierung aus, aber wenn du dir vorstellen kannst, dass dich ein Junge als ganzes erregt und du mit ihm eine Beziehung haben könntest, dann bist du wahrscheinlich bisexuell, aber nicht homosexuell.

Vermutlich hat ein Großteil der Menschen, die sich heterosexuell oder homosexuell ansehen zumindest geringe Tendenzen auf das jeweils andere oder eigene Geschlecht, von daher ist sowas normal.

Übrigens ist weder ein Fußfetisch, noch Homosexualität oder Bisexualität schlimm oder krank, den schlechten Ruf den diese Orientierungen geniesen, haben sie einzig und alleine religiösen Fehlüberzeugungen zu verdanken.

LG

Darkmalvet

Du bist momentan in der Pubertät und somit in der sexuellen Findungsphase. Deshalb mußt Du nicht unbedingt schwul sein. Das wird sich im Laufe der Zeit ergeben, welche Neigung Du hast.

Viele sind in der Pubertät in wechselnden hetero- und homosexuellen Beziehungen, bis sie sich irgendwann im Klaren sind, ob sie hetero- oder doch eigentlich homosexuell sind.

Dein Fußfetisch, naja, da ist es ähnlich. Du projezierst es nun in der Findungsphase automatisch auch auf beide Geschlechter. Das dürfte sich dann irgendwann mit deiner endgültigen Entscheidung dann auch auf ein Geschlecht projezieren.

in heterosexueller junge kann sich keine 10 sekunden von einem gängigen homosexuellen porno ansehen. schon als ich zur schule bin mit 14 haben wir so getestet mit wem man evtl was abmachen könnte und mit wem nicht. Der Körper entscheidet ob es ihm gefällt oder nicht, nicht du. wir werden so geboren. man kann sich lange einer Lüge leben man würde auf frauen stehen, sich dran aufgeilen und vllt sogar eine frau heiraten. irgendwann wird einem bewusst werden, dass "wahre" liebe etwas viel schöneres ist, und man wird sich für die vergeudete zeit hassen und dass man auf die falschen ratgeber hörte. für etwas was man sich nicht aussucht und niemandem schaden zufügt, kann kein verbrechen sein, also ist man als schwuler so normal wie jeder andere junge auch. heterosexuelle werden das nie wirklich verstehen können, aber dafür könnt ihr nichts, weil auch ihr so geboren worden seid.

0

Ob du schwul bist musst du selbst herausfinden. Der eine merkt es früher, der Andere später und so mancher auch gar nicht. Es ist Egal für welches Geschlecht du dich letzten Endes entscheidest, denn du wirst so oder so sicher glücklich werden. Darauf kannst du dich verlassen. Ich habe zum Beispiel schon mit 13 Jahren herausgefunden das ich schwul bin und ich habe mich sofort damit abgefunden. Aber jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er damit am Besten umgeht, nicht wahr?

Was möchtest Du wissen?