Als 14-jähriger in den Ferien Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in den ferien sind viele zeitungausträger im urlaub. dadurch suchen die bezirksleiter für diesen zeitraum IMMER nach aushilfen. ich würde also einfach bei der wochenzeitung fragen.

allerdings verdient man da nicht so viel !

 du könntest auch über beziehungen versuchen z.b. in einem fahrradladen rum zu schrauben. mein freund hat das auch gemacht....wenn du dich allerdings nicht dafür interessierst würde ich es mal mit babysitten oder gassi gehen probieren

du könntest zum beispiel auch anbieten für die haustiere von bekannten zu sorgen, denn viele können ihre haustiere nicht in den urlaub mitnehmen. dafür könntest du auch mal im tierheim oder beim tierartzt nachfragen . meistens gibt es dort sogar schwarze bretter, an denen explizit nach helfern gefragt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich bei Betrieben in deiner Nähe ob die auch ferienarbeit anbieten, mit 14 bist du alt genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?