Als 14 jähriger generel weniger Muskeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weniger nicht, nur weniger ausgeprägt. Mit 14 ist man mitten im Wachstum, der Körper muss sich erstmal entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und nein, klar der Körper ist noch in der Wachstumsphase aber es kommt auch auf deine Ernährung und auf deine Tätigkeiten an Sport usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich bekommst du mehr Muskeln wenn du älter wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit 14 hast du normalerweise noch nicht die Muskelmasse eines erwachsenen Mannes, das hat mit dem Testesteron zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat gleich viele Muskeln nur Erwachsene haben meistens mehr Muskelmasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

generell*

kann es sein, dass man mit dem Alter generell weniger Muskeln hat, als mit 18-20 Jahren?

bitte - danke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?