Als 14 jährige Geld leihen?

5 Antworten

Ich verstehe ja deine sorge und 20 euro sind ein bisschen zu wenig aber da du kein konto hast und deine Eltern dir nichts geben würden bleiben dir nur wenig optionen du leihst dir geld von freunden oder Geschwistern

Ähm..wenn deine Freundin eine echte Freundin ist dann ist ihr egal wie viel Geld du hast..und ausserdem kannst du ja nicht mehr Geld ausgeben als du hast ;) warte etwas und spar Geld,dann kannst du richtig shoppen gehen?! Beruhig dich ;P

du kannst einen minijob machen. aber weißt du nur weil deine freundinnen das und dies machen musst du das nicht gleich auch.

15

aber brauche das

0

Kann die Bank mir 300-500 euro leihen?

Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt und brauche ganz dringend Geld. Fange aber fest erst ab nächste Woche an zu arbeiten.

Kann die bank mir Geld leihen? Und was genau ist ein dispo?

...zur Frage

Schulden zurück bekommen Anwalt?

Hallo Leute ich brauch dringend eure Hilfe und zwar hat mein Exfreund bei mir noch Schulden und er will sie nicht zurück zahlen wir waren im Urlaub und sind dort shoppen gewesen hab ihm geld vorgstreckt und hab auch alles kassenbons noch hier nun will er mit kein Geld geben kann ich da was mit einen Anwalt erwirken wollte da morgen dann direkt hin es sind über 300 euro. 🙈

...zur Frage

Ist es eigentlich erlaubt, sich von ausländischen Banken Geld zu leihen? - also kann ich beispielsweise in die USA, und mir bei einer Bank geld leihen?

...zur Frage

Kann man mit 16 einen Kredit bei der Bank aufnehmen?

Wisst ihr dazu was oder wisst ihr wo man sich sonst geld leihen kann wenn nicht bei der Bank?

...zur Frage

Mit 17 geld leihen wo?

Hallo,mein frage ist ob ich mit 17 jahren irgendwo geld leihen 3-5 k euro, Und es in raten abbezahlen kann ? Weiss jemand wo ich es machen kann ?. Es ist sehr wichtig.

...zur Frage

Freund Geld leihen? ja oder nein?

Ich frage mich gerade, ob ich meinen Freund (kennen uns seit ca 3 Monaten und sind ca 2 Wochen öffiziell zusammen) Geld leihen soll. Er fragte mich heute morgen, ob ich 60 Euro für ihn habe, er hätte bei jemand anderen 200 Euro schulden und ihm fehlen 60 Euro.

Dieser Typ bei dem er die Schulden hat, kontaktiert ihn mehrmals am Tag und will es unbedingt jetzt haben...

Mein Freund schrieb mir heute morgen, er wäre mir sehr dankbar und ich würde es die nächsten Tage sofort zurückbekommen.

Naja, ich bin aber nicht darauf eingegangen, da ich gerade selber wenig Geld habe und ausserdem schon blöde Erfahrungen gemacht habe, wo ich später hinterherrennen musste.....

Nun komm ich mir trotzdem etwas gemein vor. Er antwortete auch nur mit " naja ok....ist gut".

Würdet ihr euren Freund Geld leihen ? Ich mein 60 euro ist jetzt nicht so viel, aber würdet ihr sowas allgemein tun ?

(Er arbeitet, fragt mich nicht, wieso er keine 60 euro gerade hat )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?