als 13 jähriger in fkk gruppe?

10 Antworten

Wenn du diese Möglichkeit hast, dann solltest du es auch machen. Ich bin mein Leben lang (meine Frau ebenso) aktive FKK-ler. Es ist schön, unter Freunden zu sein und unter Gleichgesinnten, die ebenfalls die Natur lieben, umweltbewusst denken und handeln und damit einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leisten.

FKK hat nichts mit Sex zu tun, wie manche, die FKK nicht kennen, behaupten (weil sie es vermuten), sondern mit Liebe zur Natur, dem Sport, einer gesunden Lebensweise und bewusstem Umweltverhalten. Eine Mitgliedschaft in solcher Jugendgruppe hat positive Auswirkungen auch auf dein weiteres Leben. Engagiere dich von Anfang an in dieser Gruppe und du wirst viele gute Erfahrungen machen. Das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle. Du wächst im wahrten Sinne des Wortes dort rein.

Viel Freude, gute Kontakte und wertvolle Erlebnisse wünscht dir ein alter FFK-ler.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo leonboy05,

das freut mich sehr, dass du jetzt nicht mehr so verklemmt bist, und Spaß an FKK hast. Gerade in deinem Alter ist es ja doch sehr selten. Aber, Nachwuchs ist immer wichtig.

Wenn du wirklich Spaß an FKK hast, wäre diese Gruppe sicherlich das Beste für dich! Dort kannst du einfach mit anderen Jugendlichen FKK machen, was doch super ist.

Dass du noch relativ klein und schüchtern bist, wie du schreibst, ist dabei völlig egal. Auf deine Größe und sonstige körperlichen Dinge, schaut da niemand! Und selbst wenn, wird niemand was dazu sagen.

Und, das Schüchterne wird sicher ganz schnell weg sein. Sind ja dann vermutlich immer die gleichen Jugendlichen, mit denen du dort zusammen bist. Da werdet ihr euch schon schnell anfreunden. Und dann wirst du damit sicherlich nach ein paar Tagen gar kein Problem mehr haben.

Und selbst, wenn du merkst, dass es doch nichts für dich ist, dann kannst du die Gruppe ja immer noch verlassen.

Ich an deiner Stelle würde es auf jeden Fall mal ausprobieren!

LG Sascha

Wenn du schon warst und die FKK gefallen hat, ist das doch gut.

Gerade unter Anderem Jugendlichen macht das doch noch mehr Spaß als mit den Eltern alleine.

Das du klein und schüchtern bist sollte kein Problem sein.

Da deine Eltern dich auch unterstützen ist doch auch gut.

Wenn du keinen richtigen Grund dagegen hast - z.b. Heimweh Mztterkind ... - würde ich das Angebot annehmen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nackig am Strand?

Immer liest man die Frage: Muss ich nackt sein am FKK-Strand? Jetzt meine Gegenfrage: Muss man immer in Badehose/Bikini baden oder kann man dort auch nackt baden?

...zur Frage

Nackbaden mit 15?

Gibt es irgendetwas außer Fkk Strand wo man sich nackt zeigen und baden kann ?

...zur Frage

urlaub an nordsee, aber an fkk strand mit Eltern?

Hallo, ich bin Leon und bin 13. Meine eltern haben mir vorhin gezeigt das wir diese sommerferien an die Nordsee fahren und urlaub machen dort. Da habe ich mich total gefreut weil wir lange nichtnehr im urlaub war und meine eltern haben gesagt es ist eine schöne gegend und ich kann baden gehn im meer was ich cool fand nur dann haben sie gesagt es ist alerdings ein fkk strand und ich da dann ohne sachen nur rein darf ins Meer. das fand ich total doof weil mich dann ja jeder dort nackt sehen kann, aber meine eltern haben gesagt ich soll es zumindest mal versuchen und mich keiner kennt dort. Ich soll mal fkk ausprobieren... wenn es mir nicht gefällt, gehen wir woanders an einen strand baden. was soll ich machen jetzt, soll ich es ausprobieren?

...zur Frage

Kann ich an einen FKK Strand?

Ich (w/14) finde es total erregend wenn ich nackt irgendwo herumlaufe oder generell nackt bin. Ich mache das meistens im Wald oder so im Urlaub, da mich da niemand bekanntes erkennen kann und ich keine Angst haben muss falls mich jemand sieht. Nun zu meiner Frage: Meine Familie und ich sind gerade im Urlaub in der Nähe von einem FKK Strand und es ist hier ziemlich warm, sodass dort auch noch relativ viel Betrieb ist. Meine Eltern sind sowieso immer an dem normalen Strand also könnten die mich an dem FKK Strand nicht "erwischen". Ich würde nur gerne Mal ausprobieren wie das so dort ist und ob mir sowas spaß macht. Wenn ich daran denke wie ich andere Leute anschauen kann und einige Männer mich anschauen macht mich das schon ziemlich an. Kann ich also alleine an einen FKK Strand gehen? Oder muss ich mit einem Erziehungsberechtigten oder in Bikini gehen, da ich in der Pubertät bin?

Danke im Vorraus für die Hilfe

...zur Frage

Fkk Gruppe?

Wenn man am fkk strand ist und nackt und man sieht eine andere Person z.B eine frau darf man sie dann fragen ob man sich dazu setzen Kann?

...zur Frage

Muss man am FKK Strand nackt sein?

Hii ich bin m/13 und fahre nächste Woche mit meinen Eltern in den Urlaub an die Ostsee und dort gibt es aber nur FKK Strände. Meine Eltern machen das auch gerne aber ich weiß nicht ob mir das so gefällt wenn jeder mein Schniedel sehen kann und er evtl. auch noch steif wird vor meinen Eltern :(. Deshalb meine Frage: Ist es schlimm wenn ich dort als einziger ne Badehose trage? Oder soll es mir einfach egal sein wie ER sich verhält und wie mich andere Leute dabei anschauen. Ich bekomme auch relativ schnell ne Latte und deswegen halt meine Frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?