Als 13 jähriger Anabolika nemen was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nicht viel , er wird später selber merken wen er nicht mehr wächst da das anabolika das wachstumshormon hemmt , Anabolika missbrauch kan auch zu organschäden , nieren und herzversagen führen , am besten sagst du mal seiner mutter das er das zeug schluckt , bevor er sich noch damit umbringt.

urlifri 04.01.2010, 22:04

petzen ist scheiße in notfällen eltern oder zuständige informiren ist wichtig den unterschied zu erkennen schwer sniperrat hat recht

0

Dein Freund möchte mit Muskeln angeben, die er sich erschwindelt, um Mädchen zu imponieren, mit denen er dann nichts anfangen kann, weil Hirn und Hoden von den Anabolika schrumpfen. Beruflich wird er bei einfachen und wenig bezahlten Jobs bleiben

Er wird auch klein bleiben, vergesslich werden und zur Lachnummer - typisch "Muskelzwerg". Er wird leichte bis schwere Psychosen entwickeln und mit Panikattacken nachts nicht schlafen können. Er wird weitere "Wunderpillen" einwerfen und es wird ihm allgemein immer schlechter gehen. Nach ein paar Jahren sind die Psyche und die Organe dauerhaft geschädigt (Herz, Nieren, Leber...) und er kann jederzeit plötzlich sterben. Im besten Fall wird er frühinvalid, im schlimmeren Fall noch recht jung pflegebedürftig.

Aber nochmal zurück zum Anfang. Wieso will er so eine Karriere und wer bezahlt das? Schau mal... http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=61554

Sein Ziel "Supermann", wird er in jedem Fall schwer verfehlen.

In 10 Jahrn wird ers so bereuen dass er warscheinlich sich nie mehr im Spiegel betrachten kann. Entweder lässt er die Finger davon oder er geht daran zu Grunde, gerade weil er 13 is.

nix, soweit ich weiß sind anabolika verboten, ausserdem verursachen die schwere gesundheitliche und psychische schäden, wie zb. aggression und impotenz.

Auf jeden fall lassen! Niemals abraten soviel es geht! Schadet selbst wenn man erwachsen ist!

Disser 04.01.2010, 21:44

Niemals abraten soviel es geht? du meintest wohl Niemals, abraten soviel es get! oder Niemals! Abraten soviel es geht! ;)

0

der muss ja witzig aussehen wenn er das weiter nimmt und dann gleichzeitig noch weiter wächst. Der sieht dann bestimmt aus wie ein dicker Troll! Er sollte sich in seinem Leben wohl eher auf Dinge konzentrieren, die 13 jährigen entsprechen, auf der Schiene wird er mehr erreichen..

urlifri 04.01.2010, 22:34

auf welcher schiene

0

was soll man davon schon halten? hirnverbrannt und idiotisch, aber esh ilft auch nichts hier übers internet eine umfrage zu machen, keiner kann nämlich ERNSTHAFT behaupten das es gut ist

gaaaanz toll! Hoffentlich steigt es ihm schnell zu Kopf!

Sag ihm "kleine Eeir wa"

mach mal und stell die frage in 10 jahren nochmal!!

Als 20 jähriger Gicht und Gelenkschäden haben, was hältst du davon?

Nee lieber nicht Das macht kleine Eier xD Ble3ib bei proteinshakes schmeckt wie sau ist aber gesünder

frage Hambüchen der ist 10 und nimmt es.

Wotan14 04.01.2010, 21:43

Hambüchen nimmt doch kein Anabolika haha. Seltsam dum*mes kommentar... außerdem ist er 23 Jahre alt

0

SUPER

Totaler Schwachsinn...habe ich ja noch nie gehört sowas.

Was möchtest Du wissen?