als was soll ich an karneval gehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

punkerin 77%
reiche diva 22%
perrissillton 0%
checkerin 0%

8 Antworten

punkerin

Hey, :) Ich finde Punkerin ist echt ein Klassiker und geht immer ;) Zu dem könnte ich mir vorstellen,dass sie anderen nicht sehr gut umsetzbar sind oder schwer für andere zu erkennen. Hoffe es hat dir vlt. geholfen :)

punkerin

Hey, Also ich finde die Punkerin ist ein echter klassiker und eine gute Wahl. perrisshilton...sollte es Paris Hilton heißen, ist es sehr einfallsreich, aber ich wüsste nicht, was du da großartig verkleiden willst? Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

smiley11engel 29.01.2013, 19:42

als paris hilton zie ich ein rosa tot , eine rosa hose, rosa baller rina , rosa schmuk, an und ich habe soger ne rosa ,pinke tsche mit nem chiwawa drin (der chiwawa ist nicht echt das ist nur so ein furral frieands von meiner kleinen schwester )

0
reiche diva

Schon schade, dass Punkerin und Checkerin zu Kostümen zählen.

punkerin

Nimm Punkerin, vielleicht musst du dich da nicht groß verstellen :-)

smiley11engel 29.01.2013, 19:38

wiso denken alle und sagen alle das ich aus sehe wie n punkerin nur weil ich meine haare bunt gefährbt habe ,wei ich schon mit 13 ein pirsing hatte und weil ich nur schwartz oder neon schen trage und weil al meine hosen locher haben

0

gehe als eine reichepunkchekerinperissilltondingenskirchen XDD

punkerin

ich find punkerin am besten:)

reiche diva

also nummer 2 und 1 kann ich nicht unterscheiden und 4 weiss ich nicht was es ist also ich bin für 3

smiley11engel 29.01.2013, 19:36

sorry ich meine parishilton

0
punkerin

erstmal ist punk keine verkleidung sondern eine lebenseinstellung zweitens heißt es paris hilton.

nimm die punkerin :D

Was möchtest Du wissen?