Als 14 jährigem viele und lange schamhaare?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tu es nicht, wenn du dich dazu genötigt fühlst - ändere dich nicht für andere!

Ich bin auch behaart und unrasiert (trimme nur ab und zu, weil ich das zb nicht allzu lang mag, aber vlt magst du es nunmal so - dann lass es auch so). Ist doch egal, was die anderen denken. ^^ Lebe dein Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das wie du dich am wohlsten fühlst. Also mich würde es stören. Da unsere heutige Gesellschaft jedoch schnell verspottet und alles was anders ist und aussieht ablehnt (okay jetzt vielleicht nich alles) würde ich dir raten zumindest für den Sommer untenrum für Ordnung zu sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dann wohler fühlst, rasier sie ab. Wenn nicht, dann eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stört es dich? Dann ab.

Stort es dich nicht? Dann lassen. (Punkt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wieso duschst du auch nackt in der öffentlichkeit.

2. Da es gesundheitlich nicht schlimm ist und falls es dich nicht stört befolge 1. und alles ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm einfach eine bessere Badehose bzw längere 

Oder stuze sie einfach mit der schere 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxjuliancx
11.07.2016, 22:34

Warum bessere Badehose ?

0

tu das was du für richtig hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du willst. Ich würde sie auf jeden Fall abrasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂 stütze sie, dann is alles gut und nichts guckt mehr aus der Badehose raus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?