alptraum-gefangen im haus-draussen alles verwüstet(tornados)- unbekannte person

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber MobBarley,

die Traumdeutung ist weithin keine annerkannte wissenschaft. es gibt viele scharlatane aber wenn du daran glaubst versuche ich dir zu helfen. wenn andere das jez lesen denken sie ich bin dumm, denn es gibt viele verschiedene auslegungen für bestimmte sachen.die düstere stimmung beschreibt vielleicht deine momentane situation, die person die rausgehen will bist vielleeicht du selbst wiil du morgen geburtstag hast und du in die stadt ziehst und vielleicht hast du angst vor veränderung...aber unbestritten ist das albträume deine momentane situation darstellen und das sie dich auch vor etwas warnen. aber träume verknüpfen auch erlebte dinge an dem tag zuvor.wenn du solchen träumen eine tiefere bedeutung beimisst dann solltest du dich an professionelle leute wenden wie psyschologenLGPihl

glaube jetzt ja nicht, dass es mir die zukunft vorraus sagt. aber ich kann mir gut vorstellen das ein alptraum einen im unterbewusstsein versucht dinge klar zu machen.z.B. ängste die man unterdrückt.

vielen dank für deine antwort :)

0

Auf dieser Seite findest du zu fast jedem Wort das du suchst die Bedeutung: http://www.deutung.com/ das hier steht für Tornado: Wenn Sie sich in einem Tornado befinden, wird Sie das Misslingen ausgeklügelter Pläne zum Erlangen von schnellem Reichtum enttäuschen.Ein Tornado warnt vor Unfrieden im Heim und Geschäft, in beiden Fällen wäre es eine Katastrophe. LG

hmm das mag also heißen, dass ich in meiner ausbildung und in der neuen wohnung unglücklich werde =/

0
@MobBarley

Jetzt mach dir keine negativen Gedanken! So steht es in der Traumdeutung, aber ob das stimmt weiß keiner. Geh glücklich und mit Freunde an die Sachen ran! Du kannst ja alles selbst beeinflussen! Dein Leben liegt in deiner Hand^^ Du packst alles schon, mach dir kein Kopf und glaub nicht an irgendwelche Sachen, sondern an dich selber! LG^^

0

ganz ehrlich, wenn ihr nichts produktives habt, lasst es sein. was ist denn das für eine angewohnheit?...

ging natürlich an die leute die "Keine Ahnung" ect. geschrieben haben, nicht an die antworten jetzt :)

0